webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil interokular

interokular war seit mehr als einem Monat nicht online.

männlich 
Name: Jörg Schneider
Alter: 49
Wohnort: DE 654 Mitte von Deutschland


Quidquid agis, prudenter agas et respice finem - "Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende!"

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Schon Shakespear hat sich mit dieser natürlichen Schönheit im Menschen befasst. Jeder Mensch hat seine schönen Seiten. Ich versuche immer wieder gerade diese schöne Seite des Menschen vor meiner Linse festzuhalten. Die Spannung oder Harmonie zwischen Umgebung und dem Modell und zwischen Objekt und Objektiv sind die Reize, die mich faszinieren. Mehr über mich, mein Kunstverständnis und meine Ideen gibt es auf meiner Homepage.

Meine Lieblingsprojekte sind:

Verhüllungen - nackte Körper verhüllt mehr Schein als Sein.

Kettenkleid - der ganz besondere Verhüllungsstoff. Vom Mittelalter bis zur Industrie, das Kleid passt überall - Größe 32-36

Memento Mori / Carpe Diem = Bilder von Menschen, die daliegen, als wären sie gerade verstorben, ermordet, selbstmord, verunfalllt ? immer ohne blut und klinisch rein, aber doch eindeutig zweideutig. Das ist mein Weg, dem Betrachter nahezubringen, dass das Leben vergänglich ist und er es trotzdem die Zeit nutzen soll. -> Nächstes Shooting voraussichtlich in Hürth.

Metamorphosen - Diese langfristig angelegte Fotoserie hat den Sinn und Zweck, die Veränderung der Persönlichkeit des Models über die Jahre zu dokumentieren. Vom Mädchen zur Frau, Vom Mauerblümchen zum Vamp.

Außerdem macht es mir immer wieder Spaß, einfach ein paar ausgefallene Locations oder Klamotten an netten und hübschen Menschen zu fotografieren.

Da meine Kunstprojekte zwar ambitioniert, aber leider bisher ohne Käufer sind, kann ich nur TFP mit möglicher Umsatzbeteiligung bei Verkauf anbieten. Wenn Du Lust auf eines meiner Projekte hast, können wir ja gerne mal sehen, ob wir es schaffen, eine gemeinsame Basis für ein Projekt zu finden.

Für diese Projekte suche ich noch nach Modells zwischen 18 und 28, die sich in einer meiner Welten wohlfühlen und wiederfinden können.

Suche und Biete gute Locations in den PLZ-Bereichen: 655, 56, 35, 55, 97, 86. Ich fotografiere am Liebsten in den Großräumen Limburg, Koblenz, Mainz, Würzburg, Augsburg.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

05.02.2006TFP-Shooting - TestEvents

Mediaboard Zum Mediaboard

Was liest und schaut interokular zur Zeit gerne? Ein Blick in das persönliche Regal von interokular. Mehr...
interokular hat leider noch nichts eingetragen.

Das zentrale Mediaboard mit mehr Einträgen, Top-Listen und vielen Extras

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um interokular eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz