webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (34) | Beiträge (20) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil la-cara

la-cara war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Alter: 42
Wohnort: 3xxxx 


Hola,que pasa?
Schön das du dich hier auf mein Profil verirrt hast und mal schauen willst was so los ist..
Wie du erkennen kannst verhungert mein Gästebuch und möchte unbedingt von DIR gefüttert werden!Also hau in die Tasten und kritzel es ruhig nett voll,es und natürlich auch ich freuen uns sehr darüber.

nun mal zu meiner Person...
Ich bin eine witzige,durchgedrehte,chaotische,phantasievolle und kreative Person.
Ich arbeite zur Zeit als Friseurin/Hairstylistin/Diplomé Créateurin und Visagistin.
Meine derzeitigen Lieblingsdesigner sind the one and only D&G,Dolce & Gabbana
Vivienne Westwood,Jette Joop,Wolfgang Joop
und wechselnd auch mal andere :)

DIE REGELN ÖFTERS MAL BRECHEN!!!

"Wer auch mal mit den Regeln bricht, kann seine Kreativität steigern. Es ist gut, nicht immer das Gleiche zu tun. Das verhindert, dass man um sich selbst kreist. Ich breche oft mit Regeln..."

thx an Sloessin für das profilfoto

meine Referenzen sind:

Trainerin unserer Auszubildenen in Sachen Make up and Style
Trendseminare bei L´Oréal
Seminare bei Kérastase
diverese Trendseminare bei Trio Hair and Company
Klassik 1-3 Seminare bei Trio Hair and Company
Diplome Createurin bei L´Oréal
Teilnahme an der Colour Trophy von L´Oréal
Visagistenausbildung bei Beni Durrer
Schwulen- und Lesbenstraßenfest in Berlin Schöneberg als Visa + Friseurin bei Beni Durrer in der Schule
Kommunikationsseminar bei Horst Fett bei L´Oréal in Düsseldorf
Trendseminar bei L´Oréal in Düsseldorf
Trendseminar mit einem L´Oréal-Trainer im Salon
Nailsenci
1 Platz beim Make up Wettbewerb "Eyeliner nicht nur fürs Auge"
Wettbewerbsteilnahme bei "Valentine"
Moor-Scene Shooting
große Covergirl Suchaktion für das Event-Magazine PeTer mit dem Studio C
4Elemente Shooting
NPW Veröffentlichung
Cosmeticfirma Shooting

Falls du Interesse hast an einem gemeinsamen professionellen Shooting,dann melde Dich doch einfach mal bei mir.
Ich suche auch Agenturen die Interesse haben mit
mir zusammenzuarbeiten.

"Kreativität hat viel mit entdecken zu tun - wie ein Kind.Ich versetze mich gern dahin zurück und akzeptiere dann auch eine gewisse Hilflosigkeit. Die macht mich offen für Neues."

J.Joop

TFP nur bei
Fahrtkosten und Materialkostenersattung!!

LG la cara


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

29.04.2006Re[1]: Suche Visagist/in! Wo kann ich jm...Diskussionsforen
17.07.2005Re[1]: Blond auf BraunDiskussionsforen
12.05.2005Re[2]: Orange!Diskussionsforen
12.05.2005Re[0]: Orange!Diskussionsforen
08.04.2005Re[4]: glatte haareDiskussionsforen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um la-cara eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz