webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (31) | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil p4u

p4u war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: klaus 
Wohnort: DE 642xx darmstadt


->homepage (grade defekt)



fotografie ist für mich ein spiel mit licht und schatten, formen und farben, zeigen und verbergen, technik und experiment, ästhetik, emotion und provokation.
ich fotografiere engagiert, der fotografie halber und nicht kommerziell, normalerweise auf tfcd (time for cd) basis.

suche hier vorwiegend weiblich models, die lust darauf haben mit mir gemeinsam gute fotos zu machen, gern auch für längerfristige zusammenarbeit.
mädels, die eigene ideen, wünsche und vorstellungen umsetzen möchten, aber auch experimentierfreudig, kreativ, neugierig und offen für neues und ungewöhnliches sind. was ich nicht suche, sind models, die gegen euros marionettenhaft jede pose einnehmen, die ich diktiere.
kurz: die mit genau so soviel spaß bei der sache sind wie ich.

wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht interessiert bist, dann melde dich einfach gleich hier über den messenger oder meine e-mail (bitte über messenger erfragen), ich freue mich auf deine nachricht!

für zweckgerichtete fotos (hochzeit, bewerbung, sedcard..) bin ich evtl. auch zu haben, trigger mich einfach mal an, ich beisse nicht.



BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

30.09.2004Re[2]: Wir sind wieder da !!!Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

aentchen, Agnieszka2003, AHenskes, Alexandra-K, alexandra180378, Alita85, Andrea_Glueck, Aneta2, Angeleyes20, angelsdreams, (noch 233)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um p4u eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz