webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (40) | Beiträge (2) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil people-photo

people-photo war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

40 EinträgeSeite:1 2 3 4 >

Nachricht an Hanniii schreiben Hanniii  10.08.2008 12:00
das ist echt ein tolles profil und du hast wirklich schöne fotos gemacht :)
 
Nachricht an salseracaliente schreiben salseracaliente  14.04.2008 15:49
Hallo,

thanx for the request :)

LG Nicole
 
Nachricht an H-N schreiben H-N  05.03.2006 20:02
Hallo Peter,

Bei den vielen Einträgen in Deinem Gästebuch kann ich mich nur einreihen und auch ich möchte ganz lieb Danke sagen für das tolle Shooting.
Ich habe die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden und kann nur sagen, dass es viel Spaß gemacht hat. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

Die Ergebnisse konnte ich schon sehen und das ich von den Bildern begeistert bin, weißt Du ja und da bleibt mir nichts weiter übrig, als zu sagen, dass ich Dir immer gutes Licht wünsche und ganz viele Aufträge.

LG Heike
 
Nachricht an Corinna5 schreiben Corinna5  29.11.2005 15:09
Hallo Peter,

riesengroßes Kompliment zu deinen Bildern - gefallen mir sehr gut!

Hast du Lust auf einen Workshop mit mir?
Siehe: http://www.tom-cooper.com/workshop.htm

Freu mich, von dir zu hören!

Bis dahin viele Grüße aus Stuttgart,
Corinna
 
Nachricht an alice1971 schreiben alice1971  19.05.2005 09:40
Hallo Peter! Möchte mich auch in deinem GB verewigen! Das Shooting war echt super Klasse und ich denke wohl die Bilder zeigen das auch! Sie sind echt super geworden weil du ein super Fotograph bist und auf so viele kleinigkeiten achtest! Vielen Dank und ich denke ich werde auf jeden Fall noch mal wieder vorbei kommen! Warte nun ungeduldig auf die CD!
Knuddel dich ganz lieb und ein dickes Küßchen
Sabine
 
Nachricht an Mascha74 schreiben Mascha74  02.04.2005 11:06
Hallo Peter,
ich möchte mich auch nochmal hier in deinem GB für das supertolle Shooting gestern bedanken-knuddel dich dafür nochmal ganz dolle-bin echt begeistert!!

Liebe Grüße Marina
       Kommentar von people-photo:
Bei so einem netten Menschen wie Dir, macht es auch besonders viel Spass. Die Ergebnisse drücken das auch aus.
Peter
 
Nachricht an angelsdreams schreiben angelsdreams  06.02.2005 22:45
viele liebe grüße und weiterhin viel erfolg...

carmen
 
Nachricht an jeenne schreiben jeenne  06.01.2005 00:32
Liebe Grüße aus Bremen
http://www.sylvia-poerschke.de
 
Nachricht an basic009 schreiben basic009  07.09.2004 08:56
Viele Grüsse aus Köln und viel Erfolg
www.silke-model.com
 
Nachricht an Sidney04 schreiben Sidney04  05.08.2004 16:39
Danke schön...das wünsche ich mir auch
LG
Sidney
 

40 EinträgeSeite:1 2 3 4 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz