webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (34) | Beiträge (9) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil photo_ART

photo_ART war seit mehr als einem Monat nicht online.

männlich 
Name: Martin xxx
Alter: 49
E-Mail: info@printarts.de


Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen meine Aktivität in diesem Forum einzustellen.
Natürlich habe ich hier ganz tolle Kontakte zu sehr professionell arbeitenden Modellen, Visagisten und Fotografen geknüpft. Nach meiner Erfahrung ist hier aber eher Enttäuschung an der Tagesordnung. Die meisten Modelle haben nicht im geringsten eine Vorstellung über Arbeit als Model, das Engagement sich z.B. über rechtliche Dinge zu informieren ist gleich Null. Ganz selbstverständliche Themen wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei vielen ein Fremdwort. Auf der anderen Seite haben genau diese Modelle sehr hohe Erwatungen was Gagen, Fahrtkosten, Auswahl der Visagisten, Stylisten und Fotografen angeht ... ohne im geringsten deren Arbeit zu Schätzen.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

25.08.2003Re[1]: Filme und Filter bei 6000 m ü.N.N...Diskussionsforen
01.08.2003Filme und Filter bei 6000 m ü.N.N.???Diskussionsforen
26.06.2003Re[0]: Fotodesign - Portraitfotografie o...Diskussionsforen
23.06.2003KameraversicherungDiskussionsforen
01.09.2002Re[0]: Testshooting-Anzeige o.k.?Diskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Andrea_Glueck, Dailara, DanielaV, isabelle_1, JazziP, leelee, Lissken_Mueller, mirabonny, Model-Meyra, Nathali, (noch 7)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um photo_ART eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz