webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (4) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil prifori

prifori war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Stefan Ritter
Alter: 57
Wohnort: DE 76185 Karlsruhe


Hallo, und vielen Dank für den Klick auf meine Sedcard

Mein Name ist Stefan aus Karlsruhe, ich bin 40 Jahre und verheiratet, bin ich ein Amateur oder doch mehr ein Hobbyfotograf? Ich würde sagen, etwas von Beidem! Ich war bisher, und bin es noch, im Bereich Reportage, Dokumentation zuhause. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich entschlossen, mich künstlerisch mit Modellen näher als sonst auseinander zu setzen, was bisher aber eher geteilte Kritik über die Ergebnisse hervorrief, Grund ist, mangelnde Gelegenheit oder das richtige Modell stand nicht zur Verfügung.

Traurig an der Sache ist ja, ohne weitere Modelle, und das Umfeld ist bereits abgerast, entsteht ein Stillstand, ohne Bewegung aber, können auch keine besseren Bilder entstehen, so ist das halt mal !

Also habe ich beschlossen, mich weiter zu verbessern, man möchte sich ja entwickeln und suche deshalb Modelle, die auch den Mut und Nerv haben, es mal mit einem "Neuling" zu versuchen, egal was er bisher gemacht hat und wie die derzeitigen Bilder auf der Sedcard sind, sie sollen eine Orientierung sein und keine Entscheidungsgrundlage ob Ja oder Nein

Natürlich sind alle Bereiche der Fotografie möglich, es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen habe Bereiche in denen ich gerne Shooten wollte, möchte, könnte oder darf, sind

Portrait | Fashion | Mode | Dessous | Bademoden

Für diese Aufnahmen stehen in meiner näheren Umgebung die verschiedensten Lokations zur Verfügung, In- wie Outdoor, ggf. auch ein Mietstudio in Karlsruhe. Auch wenn Ihr eine gute Lokation wisst, dann gerne auch dort! Eure Bildideen nehme ich gerne auf, mal sehn was sich daraus denn alles so Entwickeln kann.

Ich arbeite grundsätzlich mit Vertrag, bevorzugt auf TFP-Basis, und ja! Fahrtkosten sind diskutabel und über die Höhe einer Aufwandsentschädigung kann verhandelt werden. Das kann aber alles besprochen werden.

Es würde mich freuen, sollte sich eine Eva oder auch Adam oder Beides finden lassen, die es mit mir als Newcomer aufnehmen möchten. Es werden nicht die Top- Hochglanzarbeiten sein, das muss sich eben entwickeln, aber wie schon erwähnt, ohne neue Modelle auch keine neuen, und auch hoffentlich bessere Bilder, Ich will es versuchen! Es liegt nur an Euch!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

30.05.2009Gewerbliche Nutzung?Diskussionsforen
09.05.2008Re[0]: Foto abmalen und als Ölgemälde ve...Diskussionsforen
09.05.2008Re[0]: FotografDiskussionsforen
19.07.2007PriFoRi Event & Modell FotodesignBranchenbuch

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um prifori eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz