Kerstin Werling, 29.11.1999IMP Interactive Marketing Partner
Die Agentur macht den Deutschen Turner-Bund fit für's Internet
Die am 29.11.1999 gelaunchte Website des DTB Pluspunktes soll Bekanntheitsgrad des Qualitätssiegels für qualifizierte Gesundheitssportangebote steigern. - ANZEIGE -
In optisch und inhaltlich klar differenzierter Ansprache wendet sich das unter http://www.pluspunkt-gesundheit.de veröffentlichte Angebot sowohl an Endverbraucher als auch an Sportvereine bzw. Übungsleiter. Ziel des informativen Netzauftritts ist primär eine Steigerung der Bekanntheit des Prädikates DTB Pluspunkt und damit verbunden der Aufbau qualitativer Awareness im Bereich Gesundheitssport. Während Endverbraucher für eine qualitätsorientierte Auswahl von Gesundheitssportangeboten sensibilisiert werden sollen, werden Vereinen und Übungsleitern die mit dem Pluspunkt verbundenen Vorteile wie Imageverbesserung und Erschließung neuer Zielgruppen nahegebracht.
|
Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses ArtikelsDieser Artikel ist bisher unbewertet.
Publiziert am 29.11.1999. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
|