foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

diedruckerei, 23.11.2012

Mit Foto-Tapeten von diedruckerei.de Innenräume kreativ gestalten

Erste Onlinedruckerei mit individuell bedruckbarer Tapete im Onlineshop

Der Onlineshop diedruckerei.de hat als erste Onlinedruckerei die individuell bedruckbare Fototapete im Sortiment. Die Wandtapeten sind farb- und lichtecht und werden geruchsneutral und umweltfreundlich nach Ökotex-Standard bedruckt.

Fototapeten aus dem OnlineshopFototapeten aus dem Onlineshop Neustadt an der Aisch - Der Onlineshop diedruckerei.de hat die individuell bedruckbare Fototapete in ihr Sortiment an hochwertigen Drucksachen aufgenommen. Onlineprinters ist damit die erste internationale Onlinedruckerei, die die trendige Wandtapete für die kreative Raumgestaltung im Sortiment hat. Die Fototapete ist Trend: Digital bedruckt und mit eigenen Motiven gestaltet, löst sie die gestrichene Wand in der professionellen Innenraumgestaltung zunehmend ab. "Farb- und lichtecht, geruchsneutral und umweltfreundlich bedruckt ist die klassische Raufasertapete in der neuen Dimension der hochwertigen und modernen Fototapete angekommen", freut sich Heiko Wiederer, Produktmanager der Onlineprinters GmbH, über das neue Produkt der Onlinedruckerei. Ob als Dekoration zuhause, im Büro oder als Eyecatcher in Geschäften, der Gastronomie oder auf Messen: Mit einer Fototapete lassen sich in Innenräumen individuelle Akzente setzen, eigene Motive gestalten und Ideen kreativ in Szene setzen.

Kreative und individuelle Gestaltung der Fototapete leicht gemacht
Für Laien und Profis ist die Bestellung einer Fototapete bei diedruckerei.de leicht: Einfach das eigene Motiv hochladen, das passende Format auswählen und die Bestellung online im Webshop von http://www.diedruckerei.de abwickeln. Die Formatauswahl entspricht den Standardgrößen von Tapeten. Die digital bedruckten Wandtapeten werden aus hochwertiger Erfurter Vliestapete hergestellt, wahlweise in selbstklebender oder nassklebender Ausführung. Die Onlinedruckerei bedruckt ausschließlich Erfurt-Digitalvliese, die PVC-frei und atmungsaktiv sind. Auch für die Anfänger unter den Handwerkern ist die Fototapete leicht zu verarbeiten. "Beliebt sind Steinmotive, die Räume optisch abtrennen oder das überdimensionale Urlaubsmotiv als Hingucker auf einer ganzen Wand", so Wiederer über das kreative Produkt, das jede Fototapete aus dem Onlineshop von diedruckerei.de zum Unikat macht.

Wandtapete nach Ökotex-Standard geruchsneutral bedruckbar
Die qualitativ hochwertigen Drucksachen werden in der eigenen zertifizierten Produktion der Onlineprinters hergestellt. Beste Druckergebnisse in Farbbrillanz und Druckqualität sind garantiert. Die individuell bedruckte Wandtapete ist ein umweltfreundliches Produkt, das keinerlei Ausdünstungen verursacht und absolut geruchsneutral ist. Beim Bedrucken der Fototapeten kommen ausschließlich zertifizierte und geruchsneutrale Latexfarben zum Einsatz. Diese wasserbasierten Farben sind besonders umweltfreundlich und mit dem Greenguard-Siegel ausgezeichnet. "Damit sind unsere Fototapeteten auch für die individuelle Gestaltung von Kinderzimmern geeignet", freut sich der Produktmanager über das neue kreative Produkt im Onlineshop. Das qualitativ hochwertige Sortiment an Digital- und Offsetdrucksachen können Geschäfts- und Privatkunden in ganz Europa schnell und preisgünstig in der deutschen Onlinedruckerei über den Webshop diedruckerei.de beziehen.

Über die Onlineprinters GmbH
Die im Jahr 2008 gegründete Onlineprinters GmbH entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa. Das deutsche Unternehmen beliefert 30 Länder in Europa. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. "Druckaufträge selbst abwickeln und schnelle Lieferung" ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Für die vorbildliche Unternehmensentwicklung wurde die Onlinedruckerei 2012 als "Bayerns Best 50"-Unternehmen ausgezeichnet. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Mobile-Shop http://mobile.diedruckerei.de und im Onlineshop von http://www.diedruckerei.de

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Andrea Lachmuth
Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Tel.: +49(0)9161/6209800
Fax: +49(0)9161/662920
presse@diedruckerei.de

Publiziert am 23.11.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.