agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.04.2024 
 Pressemitteilungen


Klaus Knobe, 07.03.2000

Mit CallMe-Button nah am Kunden

Kostenloser Rückruf Service von KMS für individuelle Kundenbetreuung im Internet

Einen für die Werbemittel-Branche außergewöhnlichen Online-Service bietet die Frankfurter Werbemittelagentur KMS Knobe Marketing Services GmbH auf ihren Internet-Seiten unter www.kms-fra.com an. Rückruf-Wünsche von Kunden und Interessenten werden per CallMe-Button übermittelt und innerhalb von 15 Minuten beantwortet.
- ANZEIGE -



CallMe

Einen für die Werbemittel-Branche außergewöhnlichen Online-Service bietet die Frankfurter Werbemittelagentur KMS Knobe Marketing Services GmbH auf ihren Internet-Seiten unter www.kms-fra.com an. Rückruf-Wünsche von Kunden und Interessenten werden per CallMe-Button übermittelt und innerhalb von 15 Minuten beantwortet. Der Rückruf-Service ist nur eine der zahlreichen innovativen Dienstleistungen, die die Werbemittelagentur unter dem Oberbegriff E-Customizing anbietet. Unter E-Customizing versteht die KMS eine individuelle Betreuung ihrer Kunden über das Internet. Die zügige Abwicklung in der Auftragsbearbeitung und die damit verbundene Zeitersparnis bieten dem Kunden einen echten Mehrwert. Zielgruppe für die Internet-Services von KMS sind Werbetreibende aus Industrie, Handel und Agenturen.
"Die Testphase für unseren Rückruf-Service verlief sehr erfolgreich. In der Werbemittelbranche ist diese Leistung bislang einzigartig", informiert Daniel Kreutzer, Sales Manager der Werbemittelagentur. Der anwenderfreundliche CallMe-Button für den kostenlosen Rückruf von KMS ist ein Highlight auf den Web-Pages der Agentur. Interessenten müssen nur das Online-Formular um Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse ergänzen und werden innerhalb einer Viertelstunde von einem kompetenten Mitarbeiter von KMS zurückgerufen. Ein weiteres effizientes Online-Angebot ist das KMS Anfrage-Briefing. Kunden starten ihre Anfrage direkt über ein elektronisches Formular, das per Mouse-Click an die Agentur weitergeleitet wird. Via E-Mail erhält der Kunde binnen kürzester Zeit entweder eine kostenlose Vorschlagsliste oder ein entsprechendes Angebot mit Produktabbildungen und Designvorschlägen. Bei einer Online-Anfrage nach Mustern vergehen in der Regel nur 24 Stunden von der Anforderung der Muster bis zum Eingang beim Besteller. "Die zügige Abwicklung im Internet schont das Zeitbudget unseres Kunden. Er erhält die gewünschten Informationen schnell und individuell, was entscheidend zu einer termingerechten Abwicklung beiträgt und Produktionslaufzeiten maßgeblich verkürzt," hebt Daniel Kreutzer den Kundennutzen der KMS Internet-Services hervor.
Für Unternehmen, die ein geeignetes Werbemittel suchen präsentiert KMS auf ihren Internetseiten aktuelle Referenz-Werbemittel und Produktinnovationen. Diese sind unter der Rubrik "Bilderbuch" (www.kms-fra.com/prod.htm) anschaulich dargestellt. Eine Übersicht über alle international verfügbaren Werbemittel erhält der Interessent in der Kategorie "Werbemittel A-Z" (www.kms-fra.com/werbemittel_A-Bl.htm). "Die vorgestellten Produkte dienen lediglich der Inspiration: Unsere Werbemittel konzipieren wir individuell für jeden Kunden. Deshalb gibt es bei KMS auch keinen Katalog", betont Daniel Kreutzer. Wertige Prämien zu besonderen Anlässen können im KMS Shop (www.kms-fra.com/onlinesh.htm) direkt online geordert werden. Allen Interessierten bietet KMS zusätzlich eine Mailing-Liste an. Per E-Mail erhält der Abonnent regelmäßig News direkt auf seinen PC. Das KMS News Archiv (www.kms-fra.com/news.htm) informiert über Neuheiten und liefert detaillierte Informationen zu Referenz-Produkten. Auf ihren stets aktualisierten Seiten verzeichnet die Werbemittelagentur derzeit über 7000 Zugriffe pro Monat. Die meisten davon erfolgen über aktive Nutzer aus der Business-Welt.
Über KMS Knobe Marketing Services GmbH:
KMS ist eine Full-Service-Werbemittelagentur, die individuelle Werbemittel in enger Absprache mit dem Kunden konzipiert, designt und produziert. KMS entwickelt für ihre Kunden CI-gerechte Produkte. Einen besonderen Service für Kunden und Interessenten bietet KMS im Internet unter www.kms-fra.com an: Rückruf-Wünsche werden per Call-Me-Button übermittelt und innerhalb von 15 Minuten beantwortet. Zielgruppe der Unternehmung sind Industriekonzerne, Werbe- und Direktmarketingagenturen sowie Unternehmen aus der IT-Branche. Die Agentur wurde 1984 gegründet und beschäftigt derzeit acht feste sowie mehrere freie Mitarbeiter. Beispiele aus der Kundenliste von KMS: amazon.de, Aventis, Bosch, DaimlerChrysler, Deutsche Bahn AG, Deutsche Bank AG, Hewlett Packard, sowie Microsoft und Nintendo.
Kontakt:
KMS Knobe Marketing Services GmbH
Herr Daniel Kreutzer
Berner Straße 38
60437 Frankfurt
Tel.: 069 / 950084-30
Fax: 069 / 950084-44
eMail: dkreutzer@kms-fra.com
Internet: http://www.kms-fra.com


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 07.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top