agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.03.2024 
 Pressemitteilungen


Stefan Kremer, 07.03.2000

Etatgewinn PR

Der Bestatter als Marke

Die Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat den PR Etat des Bestattungsunternehmens TrauerHaus ohne Pitch gewonnen. Der Markenaufbau, bzw. die Kommunikation der Marke steht im Vordergrund.
- ANZEIGE -

Die Vecchione und Kremer Gesellschaft für Unternehmenskommunikation hat neben dem Werbeetat nun auch den PR Etat (Gesamtetat) des Kölner Bestattungsunternehmens TrauerHaus gewonnen.
Die Betreuung der Gesamtkommunikation bedeutet für das TrauerHaus einen zielgerichteten Schritt, hin zur Markenbildung innerhalb des Kölner Bestattungsmarktes.
Aus der Sicht des TrauerHaus besteht ein erhöhter Bedarf an Markenkommunikation innerhalb des Bestattungswesens.
Zurückzuführen ist dies, laut Angabe des Firmeninhabers, auf die jahrelangen Versäumnisse innerhalb der Branche. Es fehlt an Abgrenzung zum Wettbewerb und an einer Weiterentwicklung der Kommunikation.
Die PR Arbeit sollte als unterstützendes Instrument innerhalb der Gesamtkommunikation und zur Pflege des Markenbildes eingesetzt werden.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 07.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top