|
dmmv gibt Nachwuchs auf der generation m die Chance - persoenliche Gespräche mit erstklassigen Multimedia-Unternehmen generation m, das Nachwuchsforum fuer Medien und
Kommunikation, verschafft Interessierten vom 5. bis 7. Juni
2000 im Rahmen des medienforums NRW in Koeln einen
Ueberblick ueber vielfaeltige Qualifizierungsaktivitaeten in
Nordrhein-Westfalen. Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv)
bietet ein besonderes Highligt: In individuellen Gespraechen
mit dem Nachwuchs geben Personalverantwortliche und
Geschaeftsfuehrer der dmmv-Mitgliedsunternehmen Auskuenfte
ueber den Arbeitsmarkt Multimedia. Bewertung: Ø -
Views: 1344
Klaus Walter, 29.05.2000 |
|
DIE SPONSOREN DER EM 2000 MAXIMIEREN IHREN EINFLUSS Philips setzt auf ganzheitlichen Ansatz bei seinem Sponsorship für die EM 2000 Philips ist einer der größten Sponsoren der EM 2000. Als Hauptsponsor der EM 96 hat Philips vor allem auf Reklameflächen und Anzeigen gesetzt, um seine Beteiligung oeffentlich zu machen. Diese Strategie hat auch bei den bisherigen Sponsoren eine lange Tradition, die jedoch, so effektiv sie auch ist, nicht unbedingt die maximalen Einflussmöglichkeiten der Sponsoren verwirklichen kann. Bewertung: Ø -
Views: 1135
isabelbulu, 26.05.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
British Telecom mit neuer Expansionsstrategie auf Erfolgskurs Mit einer agressiveren Expansionsstrategie plant die British Telecom verstärkt in den europäischen Markt eingebunden zu werden. Bewertung: Ø -
Views: 1111
webpool, 26.05.2000 |
|
Relaunch Rheinischer Merkur bonnet.online gmbh:
Relaunch des Rheinischen Merkur online unter http://www.merkur.de Bewertung: Ø -
Views: 1248
bonnet, 26.05.2000 |
|
Relaunch der Internet-Seiten der Bonner Sparkasse Hier sind die Mäuse online. Die Sparkasse Bonn präsentiert sich auf einer von bonnet neu designten und realisierten Homepage mit einem neuen Internet-Auftritt unter dem Slogan: „Hier sind die Mäuse online.“ Bewertung: Ø -
Views: 1296
Michaela Schmitz, 24.05.2000 |
|
Capiton AG Berlin beteiligt sich an Webpool Der Aufbau des Kölner Internet-Unternehmens wird nun kontinuierlich fortgeführt Die Kölner Webpool Domain Marketing GmbH, Spezialist für den Aufbau von Informations- und Kommunikationsplattformen im Internet, hat in der vergangenen Woche die Capiton AG Berlin in den Kreis der Gesellschafter aufgenommen. Mit den finanziellen Mitteln dieser Beteiligung des Venture Capital-Gebers wird der Aufbau des innovativen Kölner Internet-Unternehmens weiter fortgeführt. Bewertung: Ø -
Views: 1264
Tom Seifert, 24.05.2000 |
|
WPP übernimmt Young & Rubicam und wird somit erneut größte Agenturholding Die britische Agenturholding Wire & Plastics Products (WPP) wird durch die bis zum Herbst laufende Übernahme der Young & Rubicam (Y&R) die weltweit größte Werbeholding, und verdrängt somit die US Konkurrenten Omnicom und Interpublic auf die Plätze zwei und drei. Während die Eigenständigkeit der klassischen Werbeagenturen Y&R unangetastet bleiben soll, ist im Bereich Media die Entscheidung über eine Fusion von Mindshare (WPP) und The Media Edge (Y&R) noch nicht getroffen. Bewertung: Ø -
Views: 1150
andreas_helfritz, 23.05.2000 |
|
Grey Brüssel geht in die Offensive Im Auftrag des European Publishers Council (EPC) startet Grey Brüssel eine Kampagne zur Förderung der Werbefreiheit. Bewertung: Ø -
Views: 1154
webpool, 22.05.2000 |
|
SPD mit renovierter Website Die Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD) geht mit einer komplett überarbeiteten Website zum 22. Mai 2000 ins Netz.
Die umfangreiche Renovierung des Auftritts unter www.spd.de wurde von der Düsseldorfer Agentur WYSIWYG* konzipiert und umgesetzt.
Bewertung: Ø -
Views: 1158
Heike_Luecking, 22.05.2000 |
|
Leo Burnett hat in Tschechien Nase vorn Die tschechische Agentur-Rangliste ARA hat einen neuen Spitzenreiter. Die Agentur Leo Burnett ist auf den ersten Platz geklettert. Bewertung: Ø -
Views: 1087
webpool, 22.05.2000 |