agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.03.2024 
 Pressemitteilungen


roppert, 12.02.2008

Netzbewegung bringt für die Marke SUN RICE das Web zum Wackeln

Nachdem die Schokopuffreis-Marke SUN RICE zum ersten Mal in ihrer Geschichte im Februar 2008 mit einem TV-Spot on Air gegangen ist (vorerst in Österreich), zieht SUN RICE - Hersteller Rübezahl Schokoladen aus Dettingen/Teck direkt mit einer unterhaltsamen Website der etwas anderen Art nach. Exklusiv auf der neuen Website – die ab sofort online geschaltet ist: der „directors cut“ des kultigen SUN RICE - TV-Spots.
- ANZEIGE -

Die von der Ettlinger Internet-Kreativagentur Netzbewegung konzipierte und realisierte Website erzählt die Story des TV-Spots konsequent weiter. Mit dem knusprigen SUN RICE-Effekt kann der User in einer atmosphärischen Südsee-Welt im wahrsten Sinne des Wortes "die Welt" zum Wackeln bringen, alles selbst ausprobieren und überraschende Effekte und Downloads entdecken. Oder gar beim Online-Spiel als Flugzeugpilot die Südsee-Inseln mit SUN RICE versorgen.

Bei regelmäßigen Gewinnspielen können die Besucher der Website zudem leckere Produktpakete mit vielen Südsee-Extras gewinnen und sich die SUN RICE Welt damit auch nach Hause holen.

Doch nicht nur Unterhaltung steht im Mittelpunkt der Website. Neben einem Überblick über das Sortiment finden die Besucher auch interessante Informationen zur Herstellung und zur Markengeschichte von SUN RICE - Schokopuffreis.

Zur SUN RICE Website: http://www.sunrice.com

Kurzprofil Netzbewegung GmbH

Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen.

Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 26 festangestellte Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Kontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 12.02.2008. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top