foto.studio.de / service / pressemitteilungen  25.04.2024

PhotoBox, 22.09.2010

Ihr Urlaub, Ihr Fotobuch!

Neue Urlaubsthemen für die Fotobücher von PhotoBox lassen die Urlaubserinnerungen wieder aufleben!

Hamburg, 21. September 2010 - Zurück in den Urlaub! Wer träumt beim aktuellen Herbstwetter nicht davon? Und damit die unvergesslichen Erlebnisse und Eindrücke immer in greifbarer Nähe bleiben, bietet PhotoBox ab sofort weitere Möglichkeiten sich mit den individuell gestaltbaren Fotobüchern zurück in den Urlaub zu träumen. Mit den neuen Designoptionen "Sommerzeit", "Hawaii" und "Reise A-Z" gibt es jetzt zu jedem Urlaub das passende Fotobuch-Thema.

Einfach das gewünschte Fotobuch-Modell wählen und mit einem der Urlaubs-Themen gestalten: "Sommerzeit" bietet die passende Gestaltung für sonnige Erinnerungen, mit "Reise A-Z" können einzelne Geschichten von A wie Abenteurer bis Z wie Zoobesuch erzählt werden und für besonders exotische Reisen eignet sich das Blumendesign "Hawaii". Außerdem verfügbar: das Thema "Reisen", mit dem alle Urlaubsabenteuer wieder auferstehen.

Die Fotobücher lassen sich nicht nur im fertigen Layout gestalten, sondern auf Wunsch bis ins letzte Detail individuell anpassen. Auf bis zu 100 Seiten können 900 Urlaubsfotos nach Belieben platziert und in der Größe verändert werden. Eigene Texte und passende Hintergrundmotive der neuen Urlaubs-Themen lassen die Erinnerungen noch lebendiger werden. Schriftart, Schriftgröße und Gestaltung sind ebenfalls frei wählbar.

Trekkingfans, Tauchbegeisterte oder Sonnenfanatiker können ihrer Leidenschaft nun ein komplettes Fotobuch widmen. Die schönsten Berge, Unterwasserwelten oder Strände finden auf diesem Weg ihren ganz besonderen Platz.

Wer seine Erinnerungen noch wertvoller festhalten will, wählt eine matte Laminierung und Premiumpapier (230 g/m²) als Zusatzoption. Die Gestaltung der Fotobücher ist schnell und einfach: In nur drei Schritten ist das gewünschte Fotobuch online gestaltet.

Mehr zu den Fotobüchern unter: http://www.photobox.de/digital-fotos-bilder/fotoalbum-fotobuch

Publiziert am 22.09.2010. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.