foto.studio.de / service / pressemitteilungen  28.03.2024

uhrinstinkt, 28.06.2013

uhrinstinkt.de startet Luxusuhren-Quiz auf Facebook

uhrinstinkt.de: Exklusives Luxusuhren-Gewinnspiel für Facebook-Fans

Schwabach, Juni 2013 – Der renommierte Luxusuhren Online-Händler uhrinstinkt.de startet aktuell ein neues Facebook-Gewinnspiel: Das uhrinstinkt. Luxusuhren-Quiz. Hier können die Teilnehmer nicht nur interessante Fakten rund um luxuriöse Uhren und Chronometer erfahren, sondern auch eine hochpreisige Luxusuhr gewinnen. Alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel finden Interessenten auf der Facebook-Unternehmensseite des Onlineshops unter https://www.facebook.com/uhrinstinkt.de.

Mit dem Ziel, Luxusuhren zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, wurde uhrinstinkt.de im Jahre 2007 von Mario Bößl und Maximilian Schmidt gegründet. uhrinstinkt.de offeriert Luxus-Uhren und -Schreibgeräte zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Dank langjähriger Erfahrung im Uhrenhandel und einem breiten Händlernetzwerk kann uhrinstinkt.de sogar längst ausverkaufte, stark limitierte oder nicht im Shop aufgeführte Modelle zu besten Bedingungen anbieten.

Das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite bietet gleichzeitig interessante Informationen, einen Unterhaltungswert dank des Wettbewerbcharakters und eine Gelegenheit, sich mit Spezialisten und anderen Uhrenliebhabern über die Besonderheiten der bekanntesten Luxusuhren auszutauschen. Ein ganz besonderes Plus ist die Chance auf den Gewinn einer der bekanntesten Luxusuhren aus dem Hause OMEGA, die unter allen teilnehmenden Fans verlost wird. Weitere Informationen zu dieser Uhr werden bereitgestellt unter http://www.uhrinstinkt.de/omega-seamaster-planet-ocean-232.30.42.21.01.001.html.

Der Ablauf ist folgender: Das Quiz wird auf einer interaktiven Unterseite des uhrinstinkt.de-Facebook-Profils bereitgestellt. Die Teilnehmenden müssen, um an der Verlosung teilzunehmen, ihre Kontaktdaten angeben. Jeder Teilnehmer kann anschließend seinen Freunden auf Facebook automatisch mitteilen, dass er beim uhrinstinkt. Uhren-Quiz mitgemacht hat und sich als Experte vor anderen Uhren-Liebhabern präsentieren. Unter allen in den Lostopf aufgenommenen Teilnehmern wird nach Ablauf der 4 Wochen ein Gewinn ausgelost und per Mail darüber informiert.

Wer rechtzeitig benachrichtigt werden will, wenn die Rätsel-Aktion startet, sollte in jedem Fall die Neuigkeiten de uhrinstink.de Luxusuhren-Shops auf Facebook abonnieren: www.facebook.com/uhrinstinkt.de.

Über uhrinstinkt.de

uhrinstinkt.de ist der offizielle Luxusuhren Onlineshop der Mario Bößl & Maximilian Schmidt Luxury GbR aus dem Bayerischen Schwabach. Zum bestmöglichen Preis bietet uhrinstinkt.de seit 2007 Luxusuhren fast aller namhaften Hersteller. Angefangen bei Audemars Piguet über Breitling und TAG Heuer bis hin zu Rolex und Zenith. Daneben führt uhrinstinkt.de hochwertige Schreibgeräte der Firma Montblanc. Alle auf uhrinstinkt.de angebotenen Uhren sind garantiert echt, neu und absolut ungetragen. Die Käufer erhalten zu jeder Uhr die internationale Herstellergarantie, die Originalverpackung, die Beschreibung, sämtliche Papiere und Zertifikate, sowie eventuell von den Herstellern mitgeliefertes Zubehör, wie z.B. Rechenschieber oder Uhrglasputztuch.

Mario Bößl & Maximilian Schmidt Luxury GbR
Mario Bößl

O'Brien Straße 2
91126 Schwabach

Telefon: +49 (0)9122 99 99 00 0
Telefax: +49 (0)9122 99 99 00 9
E-Mail: info@uhrinstinkt.de

Publiziert am 28.06.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.