design_akademie, 30.07.2013OH MY BRAND! Marke und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter.
O f fe ne s Kommunik a t io nsfo rum am 9. August 2013 um 18 Uhr im Aufba u Ha us
„Face it -the digital revolution is over“ – Nicholas Negroponte. Das Digitale wird
nur noch durch seine Abwesenheit
wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen
Kommunikationsforum „Oh my brand!“ diskutieren
Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie
berlin, Hochschule für Kommunikation
und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von
analogen und digitalen Medien und
veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus. - ANZEIGE -
Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in aktuellen und zukünftigen Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen, klassischen Medien? Branchengast Klaus Schwab wird die Diskussionsrunde erweitern: Als Strategieberater für das digitale Zeitalter bringt er Erfahrungswerte aus 15 Jahren Beratungstätigkeit in Sachen Strategie, Digitalisierung und Multikanal für namhafte nationale und internationale Marken mit. Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, freier Redakteur bei Deutschlandradio Kultur. "Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter diskutieren." - Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation Wir mö c ht e n Sie he rzlic h zum o f fe ne n Kommunik a t io nsf o rum e inla de n: 9. August 2013 I 18 U hr I de sign a k a demie be rlin Auf ba u Ha us am Mo rit zpla t z, 1. OG Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Veröffentlichung und Ankündigung der Veranstaltung. Mehr Infos finden Sie auch unter http://www.design-akademie- berlin.de/kommunikationsforum-young-professionals.html. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Küchler
|
Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses ArtikelsDieser Artikel ist bisher unbewertet.
Publiziert am 30.07.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
|