foto.studio.de / service / pressemitteilungen  19.04.2024

Michael Müller, 02.03.2000

Der Online Shop für Bürobedarf

Endlich ein kompetenter Anbieter für Bürobedarf im Netz

Castilo ist einer der grössten Online-Shops für Bürobedarf.
Mit über 10.000 Artikeln ist der neue E-Commerce-Shop einer der führenden Anbieter im Netz. Bequemlichkeit, Zeitersparnis, verbunden mit der Rationalisierung und Optimierung des Bestellwesens sind die Vorteile des neuen Internet-Services.

www.castilo.de hat sich von Beginn an mit dem Thema Kostenkontrolle und Kostensenkung durch das Internet beschäftigt. Der Shop baut auf Funktionen auf, die Kostenstellenbelieferung, Kostenstellenrechnung, Kostenstellenbudgetierung und damit die Senkung der klassischen Prozesskosten in jedem Unternehmen garantieren.

Der Bestellung per Maus gehört die Zukunft. Die moderne Informationstechnologie revolutioniert das Beschaffungswesen. Mit der Bestellung über E-Commerce lassen sich Rationalisierungspotentiale locken. Die interne Bestellverwaltung ist überflüssig, Bestellzeiten sinken, Lager schrumpfen und die Effektivität wird optimiert. Für Klein- Mittel- und Großunternehmen eignet sich somit das E-Commerce als eine her­vorragende Möglichkeit, online das Beschaffungswesen zu organisieren.

Der Internet-Anbieter konzentriert sich neben dem business-to business-Geschäft, d. h. dem virtuellen Handel zwischen dem Büroartikelhändler und dem abnehmenden Unternehmen. Weiterhin konzentriert sich www.castilo.de auf den business-to-klient-Geschäft, d. h. dem Büroartikelhändler und dem Endverbraucher.

www.castilo.de wird in Zukunft das jetzt mit 10.000 Artikeln umfassende Sortiment auf 20.000 Artikel ausbauen. Neben den komplexen Themen der Kostenstellen­belieferung, der Bestelloptimierung sowie allerlei nützlichen features bietet www.castilo.de zur Zeit im Netz die größte Auswahl an Einzelartikeln.

8.0 von 10 Punkten8.0 von 10 Punkten8.0 von 10 Punkten8.0 von 10 Punkten8.0 von 5 Punkten
8 Punkte bei 1 Bewertung.

Publiziert am 02.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.