agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  25.04.2024 
 Pressemitteilungen


streck, 01.07.2002

COC-ClubOfCreativity - Junge Kreative vereinen sich.

Jetzt kostenlos Mitglied werden.

 Eine 100%-non-commercial-Idee.

- ANZEIGE -

die idee
junge kreative sind menschen mit innovativen ideen. es gibt zahlreiche möglichkeiten, sein kreatives talent durch schulungen und seminare zu untermauern. allerdings trifft man auf diesen seminaren mehr auf alteingesessene werbeprofis als auf junge newcomer. wir möchten junge kreative zusammenbringen und ermöglichen durch den coc den erfahrungsaustausch aus dem täglichen kreativen leben. zielgruppe des coc sind junge kreative bis 26 jahre, die in einer agentur arbeiten, eine agentur führen oder ganz einfach im kreativen bereich tätig sind- dtp-profis, junior-ad's, freelancer, texter.

offizieller start des coc ist der 01. juli 2002. ziel ist es, regelmässige weekend-meetings zu veranstalten, an denen verschiedene kostenlose vorträge zu interessanten und aktuellen themen stattfinden, aber auch agentur-besichtigungen und diskussionsrunden in lockerer und angenehmer atmosphäre. bei entsprechendem erfolg sind natürlich auch diverse kreativ-events und kreativ-parties geplant. der coc ist eine non-commercial idee. hier soll kein geld verdient werden. wir möchten nur das vereinen, was uns allen spass macht: mehr kreativität in der werbung.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 01.07.2002. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top