webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (10) | Beiträge (2) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Amazeroth

Amazeroth war seit mehr als einem Monat nicht online.

Amazeroth
männlich 
Name: Karsten 
Alter: 46
Wohnort: DE 44581 C-R bei Dortmund


AMAZEROTH
Zitat:"Wer einmal bei der Aktofotografie angelangt ist beisst sich fest und ist am Ende angelangt. Doch warum fangen die Meisten Fotografen am Ende an?"


Welcher Fotograf ist nicht immer auf der Suche nach ständig neuen Herausforderungen, sollte es die noch geben?
Referenzen gebe ich hier keine an und auch auf meiner HP nicht. Man kann durch meine Fotos entscheiden ob ich von der Fotografie etwas verstehe oder nicht, da ist mir egal was irgendwelche Jurys davon halten oder für welche Agenturen ich schon tätig war und bin.

Welche Art von Fotos mache ich?
Da bin ich eigentlich sehr vielseitig und besonders experimentierfreudig. Hast du Ideen oder Wünsche, dann frag mich einfach.
Am liebsten fotografiere ich Menschen... draußen oder im eigenen Studio.

Weitere Fotos findest du auf meiner HP oder in der "Fotocommunity". Werde aber schnellstmöglich neue Fotos uploaden.


Profilstand und letztes Update: 23.04.2006

Kontostand:33.505 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

23.07.2003Re[1]: Bekomme die Bilder nichtDiskussionsforen
14.04.2003Amazeroth-DesignKiosk

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

DarkLuna_, Fanie_Boi, Ini-angel, Jaybee84, LadySoD, Lara-Alexandra, Lee1984, MaMiracoli, Minachen, Nicole19, (noch 14)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Amazeroth eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz