webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (1) | Beiträge (0) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Gerd01

Gerd01 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Gerd Dömel
Alter: 62
Wohnort: DE 52441 Linnich


Habe das Profil neu erstellen müssen,da es plötzlich nicht mehr vorhanden war.

Ich bin Fotograf und habe mich auf Peoplefotografie spezialisiert. Das ganze betreibe ich als Hobby. TfP Shootings mache ich allerdings nur noch mit Vertrag, zur beiderseitigen Sicherheit.

Daher bin ich ständig an neuen Gesichtern Interessiert. Auch wenn du kein Model werden willst und nur mal ein paar Fotos für dich haben willst, kannst du dich gerne melden.

Ob klein ob groß ob dick oder dünn, ich bin der Meinung das jeder Mensch es wert ist fotografiert zu werden.
Dabei gehe ich ganz auf die Wünsche der Modells ein. Denn es wird bei mir nur das fotografiert was das Modell auch will.

Solltest du Lust auf ein Shooting haben oder hast nur einfach Fragen, dann schick mir ne mail. Es gibt von mir garantiert eine Antwort. Was hier im Portal nicht unbedingt üblich ist.

Auch bin ich nicht auf der Suche nach einer Partnerin, ich bin glücklich verheiratet. Mich interessiert nur die Fotografie.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/35521/


Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Alexa9, Bienchen_1402, bOuNTY89, Cutydream, Danny265, Ebru_Korkut, Ines2907, Janina86, jussy1000, katjuha, (noch 12)...
Alle anzeigen Alle anzeigen

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Gerd01 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz