|
Smile Eyes informiert: Ist die Altersweitsichtigkeit behandelbar? München, 2.1.2012. Altersweitsichtigkeit betrifft früher oder später fast jeden Menschen. Das Verfahren Monovision sowie Multifokallinsen stellen nach Meinung von Smile Eyes moderne Alternativen zu konventionellen Sehhilfen dar. Bewertung: Ø -
Views: 1918
PresseSmileEyes, 04.01.2012 |
|
SafeTIC AG informiert über visuelle Objektsicherung und einen aktuellen Fall aus Bremen SafeTIC AG: Videoüberwachung schützt wirksam vor Raub und Einbrüchen Mannheim – Januar 2012. Eine aktuelle Einbruchs- und Raubserie in Bremen belegt: Videoüberwachung bietet den besten Schutz vor kriminellen Eindringlingen. Bewertung: Ø -
Views: 993
PresseSafeTICAG, 04.01.2012 |
- ANZEIGE -
|
|
Full-Service-Agentur WebSpurt optimiert erfolgreich den Online-Shop der eRetail Store UG WebSpurt führt Online-Shop fahrrad-fitness-discount.de mit gezielten Maßnahmen in die Google-Top 10 Düsseldorf, im Dezember 2011: Die eRetail Store UG arbeitet seit Juli 2010 mit WebSpurt zusammen. Bewertung: Ø -
Views: 714
PresseWebspurt, 29.12.2011 |
|
Full-Service-Agentur WebSpurt optimiert erfolgreich den Online-Shop der eRetail Store UG WebSpurt führt Online-Shop fahrrad-fitness-discount.de mit gezielten Maßnahmen in die Google-Top 10 Düsseldorf, im Dezember 2011: Die eRetail Store UG arbeitet seit Juli 2010 mit WebSpurt zusammen. Bewertung: Ø -
Views: 699
PresseWebspurt, 28.12.2011 |
|
CARLO MONTI mit Stab-Uhrwerk Mailand – Juli 2011. Carlo Monti hat ein weiteres Highlight auf den Markt gebracht. Eine transparente Uhr mit sichtbarem Stab-Uhrwerk. Die italienische Marke Carlo Monti hat ein weiteres Highlight in Ihrer Kollektion 2011. Als Markenname für ausgefallene und extravagante Uhrenmodelle, haben die Designer von Carlo Monti auch hier wieder ein besonderes Händchen bewiesen. Bewertung: Ø -
Views: 720
Carlomonti, 27.12.2011 |
|
ASTRA: „Klare Sicht“ für Österreich – Rekordabsatz für HD- und 3D-Geräte 36 HD-Sender über ASTRA – Zahl gegenüber 2010 verdoppelt • Verdoppelt: Zahl der über ASTRA empfangbaren, deutschsprachigen HD-Sender in Österreich steigt binnen Jahresfrist von 17 auf 36
• Verkaufsrenner: Flachbildschirme mit Triple Tuner und 3D
• Dreiviertelmehrheit: Drei von vier verkauften Digital-Receivern bereits Geräte für HD-Empfang Bewertung: Ø -
Views: 743
PresseAstra, 27.12.2011 |
|
SafeTIC AG: Verteilung der Info-Broschüre in Schulen beginnt im Januar 2012 SafeTIC AG unterstützt Kinderschutzprojekt „Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch“ Mannheim – Dezember 2011. Die SafeTIC AG bleibt zum Jahreswechsel 2011/2012 als Spendengeber für soziale Zwecke engagiert. Die Förderung von Kinderschutzorganisationen steht traditionell im Mittelpunkt. Die SafeTIC unterstützt neben dem bereits angelaufenen Projekt des Vereins Aktionkinderschutz e.V. auch die Info-Kampagne „Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch“. Bewertung: Ø -
Views: 749
PresseSafeTICAG, 27.12.2011 |
|
Smile Eyes informiert: Blendenempfindlichkeit nach Augenlaser-Behandlung München, 20.12.2011. Nach einer Augenlaser-Operation berichten Patienten gelegentlich über eine erhöhte Blendenempfindlichkeit. Auch die Ärzte der Smile Eyes Augenkliniken kennen diese Frage im Vorfeld einer möglichen Operation. Smile Eyes beantwortet einige der wichtigsten Fragen rund um das Thema Blendungserscheinungen. Bewertung: Ø -
Views: 2399
PresseSmileEyes, 27.12.2011 |
|
Münchener Online-Druckerei ps printsolution relauncht Onlineshop klarmann-print.de Der Onlineshop von Klarmann Online Druck, der Service der in München ansässigen ps printsolution GmbH, erstrahlt kurz vor Weihnachten in neuem Glanz. Auf http://www.klarmann-print.de sind jetzt aktuelle Angebote der Druckerei zu finden. Bewertung: Ø -
Views: 964
PR4YOU, 23.12.2011 |
|
Invisible Design – der Klang von Produkten als Marketinginstrument Vortragsreihe an der design akademie berlin geht in die nächste Runde Der satte Klang beim Schließen der Autotür vermittelt Hochwertigkeit, das
Rascheln der Chipstüte Frische und das Heulend es Staubsaugers Saugkraft.
Nutzer eines Produkts können dessen Qualität nicht nur sehen, sondern auch
fühlen, riechen, schmecke und hören. Deshalb müssen Marken mit allen Sinnen
erlebbar gemacht werden. Bewertung: Ø -
Views: 500
design_akademie, 20.12.2011 |