|
Neue Ideen fuer die Werbung/ Informationsbroschuere "Sponsoring & Neue Werbeformen" Berlin (ots) - Sponsoring und Sonderwerbeformen gewinnen als Ergänzung zum klassischen TV-Spot auf dem Werbemarkt immer mehr Bedeutung. MEDIA 1 hat sich mit außergewöhnlichen Werbeformaten bereits einen Namen gemacht und stellt nun die vielseitigen Möglichkeiten in der neuen Broschüre "Sponsoring & Neue Werbeformen" vor. Bewertung: Ø -
Views: 1053
scs, 15.08.2000 |
|
Extra Online GmbH eröffnet Dependance in Stuttgart Die Kölner Multimedia Agentur Extra Online eröffnet zum 01.09.2000 eine Niederlassung in Stuttgart. Die Expansion bietet dem Unternehmen vor allem einen strategischen Vorteil. Im Juli wurde Extra Online von der Mercedes-Benz Online-Konferenz zur Realisierung der Mercedes-Benz Classic Seiten im Web autorisiert. Bewertung: Ø -
Views: 905
eo, 15.08.2000 |
- ANZEIGE -
|
|
SMS Infochannel durchbricht die Schallmauer von 10.000 Besucher Erfolgreiches Kleinunternehmen im Internet Neuer kostenlos Anbieter startet im Internet durch.
Idealer Werbeplatz für Firmen und Privatleute.
Erfolg für einen 1 Mann Unternehmen. Bewertung: Ø -
Views: 1075
Ralf Hormanns, 15.08.2000 |
|
Relaunch von RTL ONLINE 20.000 neue und überarbeitete Pages Ab 14. August präsentiert sich das überarbeitete und in
großen Teilen neue Internet-Angebot des deutschen TV-Marktführers RTL. Ein Relaunch, der mehr als einen neuen Look zu bieten hat.
RTL.de ist zu einer Entertainment-Plattform ausgebaut worden, die alle Vorzüge und Möglichkeiten des Internet vereint: Information, Unterhaltung, Community, Service und E-commerce. Neu ist auch der Name: aus RTL ONLINE wurde RTL WORLD. Bewertung: Ø -
Views: 877
Anne Gudat, 15.08.2000 |
|
ARBOmedia.net AG: vorläufige Halbjahreszahlen München (ots Ad hoc-Service) -
Die ARBOmedia.net AG, Europas führender unabhängiger Vermarkter für TV, Radio und Internet konnte das erste Halbjahr 2000 mit Rekordumsätzen abschliessen. Bewertung: Ø -
Views: 974
scs, 11.08.2000 |
|
Werbung über Web, WAP und interaktives TV Neu-Isenburg (ots) -
Neuer AdManager 5.0 von Engage liefert Banner nicht nur ins Web, sondern auch auf andere Plattformen und Wireless-Medien
Bewertung: Ø -
Views: 1491
scs, 11.08.2000 |
|
Werbung ohne Streuverluste: eCircle und die freenet.de AG erschließen kommerziellen E-Mail-Markt München (ots) - Ab sofort bietet eCircle, mit über 1,7 Millionen registrierten Usern größte Kommunikationsplattform im europäischen Internet, in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner freenet.de AG, neben Bannerwerbung auf der vielbesuchten Homepage auch das E-Mail als Werbefläche an. Der Verkauf von Anzeigen, die in den E-Mails und Newslettern der einzelnen Communities über einen Ad-Server geschalten werden, ist künftig die Haupteinnahmequelle von eCircle. Bewertung: Ø -
Views: 1645
scs, 11.08.2000 |
|
Adidas setzt bei weltweiter Werbekampagne auf TV-Soap München (ots) - Der Sportartikelhersteller Adidas setzt bei einer weltweiten Werbekampagne anläßlich der Olympischen Spiele in Sydney auf eine TV-Soap. In der Serie "The Road to Sydney" wird der britische Komiker Lee Evans ("Verrückt nach Mary") durch zehn verschiedene Sportarten stolpern und dabei Nachhilfe von Sportstars wie dem Tennisspieler Nikolas Kiefer oder dem Sprint Weltmeister Ato Boldon erhalten. Bewertung: Ø -
Views: 966
scs, 10.08.2000 |
|
Venturepark Incubator AG, der Incubator der Pixelpark AG, realisiert mit SPORTGATE das erste Corporate Joint Venture Berlin(ots Ad hoc-Service) -
Der Deutsche Sportbund (DSB) wird gemeinsam mit der Venturepark Incubator AG die neue Internet-Plattform für alle Sportbegeisterten in Deutschland, SPORTGATE, realisieren. Der DSB hat über 27 Millionen Mitglieder und ist Kunde der Pixelpark AG. Bewertung: Ø -
Views: 935
scs, 10.08.2000 |
|
PAWLIK CONSULTING AG mit Sales-Congress / "Die Welt als Markt. Verkauf im Online-Zeitalter" Hamburg (ots) -
Prominente Referenten: Dr. Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender JENOPTIK AG, und Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender MobilCom AG Bewertung: Ø -
Views: 1196
scs, 09.08.2000 |