foto.studio.de / service / pressemitteilungen  26.04.2024 
 Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

 5681 - 5690 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 > >|
com.plexx gewinnt bei der Stadtsparkasse
CD-ROM für die Neukundenakquise
Bewertung: Ø - Views: 1428
frank krauth, 29.03.2000
Das Ballonlicht als Beleuchtungskörper und Werbeträger
An positiver Resonanz von Kunde, Publikum und Medien kaum zu überbieten
Das Ballonlicht für Events aller Art, für Film u. Dreharbeiten, nächtl. Sportveranstaltungen u.v.a.
Bewertung: Ø - Views: 1346
joachim dettenberg, 28.03.2000
- ANZEIGE -
Wenn jeder zum Headhunter wird
Personalakquise per viralem Marketing im Internet
Die Alternative zur deutschen Greencard: IT-Personalsuche als Affiliate-System im Internet. Realisiert von Q-5 Internet Marketing für das Mediacenter NRW.
Bewertung: Ø - Views: 1312
Stefan Mannes, 28.03.2000
GreenCard fuer IT-Spezialisten
Stellungnahme des Deutschen Multimedia Verbandes
Ebenso wie die IT-Branche beklagt auch die Multimedia-Wirtschaft
einen Mangel an berufserfahrenen Fachkraeften. Der Deutsche
Multimedia Verband (dmmv) begruesst deshalb die Moeglichkeit der
Anwerbung von Spezialisten aus Nicht-EU-Laendern, beklagt aber auch
Versaeumnisse bei der Aus- und Weiterbildung in den vergangenen
Jahren.

Bewertung: Ø - Views: 1176
Dr. Lutz Goertz, 28.03.2000
Staat und Alkohol: "Feindlicher Übernahmeversuch"
Werberat - Das Gremium berichtet über aktuelle Brennpunkte und Arbeitsergebnisse '99
Eine klare Absage richtet der Werberat an den Plan von Bundesgesundheitsminsterin Andrea Fischer (Die Grünen), die Werberatsregeln in Zusammenhang mit Werbung für alkoholische Getränke drakonisch zu verschärfen. "Getränkeindustrie und die Werbung der Produzenten werden in unzulässiger und unqualifizierter Weise dämonisiert."
Bewertung: Ø - Views: 1394
Volker Nickel, 23.03.2000
Werberat setzt sich für die Würde der Frau ein
Das Gremium berichtet über aktuelle Brennpunkte und Arbeitsergebnisse
Am Rande des Werbemarkts gröbere Verstöße
Werberat verlangt: Würde der Frau achten
- 400 Proteste auf 188 Spots, Anzeigen und Plakate
- Hohe Durchsetzungsquote der Beschwerdeführer (47 Prozent)

Bewertung: Ø - Views: 1610
Volker Nickel, 23.03.2000
Der verrückte Fisch
Ein Fisch der Ihnen die Zukunft voraussagt und immer wieder benutzt werden kann. Er rollt sich ein und krümmt sich, er hat bis zu 7 Funktionen die Jeweils etwas anderes bedeuteten. Jeder Kunde kann selbst bestimmen was sie aussagen sollen. Ideal auch für Mailings und eine breite Streuung. Lesen Sie den Artikel.
Bewertung: Ø - Views: 1215
Oliver Rabe, 22.03.2000
Zwei neue Gesichter
bei Interactive Marketing Partner (IMP) in Hamburg
Andrea Riedel, 33
Susanne Gehrke, 36

Bewertung: Ø - Views: 1554
Kerstin Werling, 22.03.2000
Königlicher Auftritt
BBDO INTERACTIVE sponsort historisches Großereignis
Düsseldorf/Aachen. Ob Karl der Große, Ludwig der Fromme oder Rudolf I. von Habsburg - wer einst in Deutschland Macht und Königswürde anstrebte, mußte zur Krönung nach Aachen ziehen.
Bewertung: Ø - Views: 1173
Oliver Suhre, 22.03.2000
com.plexx waermt sich mit Steinwolle
Etatgewinn vom Marktfuehrer in der Steinwolle-Produktion
Bewertung: Ø - Views: 2039
frank krauth, 17.03.2000
 5681 - 5690 von 5745 Artikeln 
Seite: |< << < 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 > >|

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen