webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (12) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Andre_Hoppe

Andre_Hoppe war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

12 EinträgeSeite:1 2 >

Nachricht an basic009 schreiben basic009  04.08.2005 22:07
Einen lieben Gruß aus Köln ;)
Silke
 
Nachricht an angelsdreams schreiben angelsdreams  21.02.2005 19:20
hallo,
ich wünsche dir viel spaß und erfolg weiterhin...

carmen
 
Nachricht an TinaSram schreiben TinaSram  26.01.2005 15:22
Tolle Fotos :-o :-)

Liebe Grüsse aus Graz!!

Tina & Lisa
SRAMTWINS
 
Nachricht an A-Jasmin schreiben A-Jasmin  14.01.2005 14:21
Mein Kompliment, nette Pics.
Gruss Saphir
 
Nachricht an wildCherry schreiben wildCherry  08.01.2005 21:06
Schöne Bilder ;-)

mfg Milena
 
Nachricht an Selim schreiben Selim  29.12.2004 01:07
Hi,

echt super Bilder, türlich vom besten Fotografen.
Liebe Grüße aus Neuss & guten Übergang ins 2005.

mfg
Selim :)
 
Nachricht an woelfchen83 schreiben woelfchen83  05.08.2004 18:44
Einfach nur genial, mehr kann man zu den Bildern und der Bearbeitung nicht sagen.
Jedes Bild ein Kunstwerk.

LG Stephie
 
Nachricht an Noah_D schreiben Noah_D  04.12.2003 11:00
Wow, riesen Kompliment!! Hab selten eine so genial gestaltete Webpräsenz gesehen. Mal ganz abgesehen von den Fotografien, da braucht man ja echt nicht mehr viel sagen!
Weiterhin viel Glück und Erfolg!
Gruss Noah
 
Nachricht an luihwa schreiben luihwa  11.11.2003 16:12
Freaking awesome some of the best work in model.de that I have seen
 
Nachricht an Au_deuvre schreiben Au_deuvre  27.10.2003 19:00
Dieser begeisterten Meinung eine Etage unter mir,kann ich mich nur mit staunenden Augen und offenem Mund anschließen;-)
Der Reiz ist gemein groß,einmal von deinem kreativen Auge und der Profiausrüstung gefordert zu werden,bzw. auch meine Unbeschwertheit vor der Kamera umzusetzen...
Da ich erst vor kurzem vom Tanz zum Modeln durch ein zufälliges Castingshooting meiner Agentur gekommen bin,habe ich in den nächsten Wochen Shootings mit bekannten professionellen Fotografen,falls ich dich mit meinem momentanen Bildmaterial nicht recht überzeugen kann oder nicht in deine Vorstellungen passe;-)
Freue mich über deinen Gegenbesuch lieber Andre, oder vielleicht eventuell ein paar kurze Zeilen,wie du darüber denkst.
Sei lieb gegrüßt und noch ganz viele tolle Shootingerlebnisse(es kann nie langweilig werden*lach),
Shona
 

12 EinträgeSeite:1 2 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz