webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (19) | Beiträge (6) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil CommGate

CommGate war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

19 EinträgeSeite:< 1 2

Nachricht an JazziP schreiben JazziP  22.10.2004 17:34
werbefuzzyline grüßt werbefuzzy!

wie komm ich zu der ehre, in deiner fleißig gesammelten freundesliste einen platz zu haben? und gleich noch die zweite frage: verrät mein profil so offensichtlich, dass ich eine werbetante bin? fragen über fragen...

commgate.de gefällt mir gut, so auf den ersten flüchtigen blick. da muss ich mir aber mal ein wenig mehr zeit gönnen und alles genau durchforsten. und wo wir gleich dabei sind; es gibt keinen superlativ von diverse (6. absatz). das nur am rande.

tja dann vielen dank für die aufmerksamkeit und einen schönen bunten tach noch! :-)

jazzi
 
Nachricht an basic009 schreiben basic009  13.10.2004 20:03
Liebe grüsse aus köln
www.silke-model.com
       Kommentar von CommGate:
Hey, ich liebe Köln!


...äh...


...und Düsseldorf! (ups!) ;)

Liebe Grüße auch an Euch!
 
Nachricht an Eva-Marie schreiben Eva-Marie  12.10.2004 19:21
Kann der Person, die hier vorher reingeschrieben hat nur zustimmen;o)
Werd mich mal umschauen oder anmelden oder so...:o)

Liebe Grüße,
Eva-Marie
       Kommentar von CommGate:
Hi Eva-Marie,

na, das mit der Anmeldung hat ja schon mal geklappt! Jetzt musst Du nur noch Deine natürliche Schüchternheit ablegen und mal ein paar Zeilen schreiben! ;)

Auf jeden Fall schon mal: Willkommen auf dem Gate!

Freut uns wirklich.

Liebe Grüße vom AL
 
Nachricht an dieBeraterin schreiben dieBeraterin  06.10.2004 14:06
Sei gegrüßt Fremder,
eine sehr gute kommunikative Strategie auf CommGate aufmerksam zu machen. Du hast meine volle Anerkennung gewonnen:-)

Viele Grüße

Anne T.
       Kommentar von CommGate:
Hi Anne,

Du, es ist einfach der Weg des geringsten Widerstandes, um den Mitgliedern hier die Möglichkeiten des Gates für deren Eigenwerbung aufzuzeigen. Wir wollen ja auch niemanden hier abwerben. Trommeln gehört halt zum Geschäft und wir versuchen einfach nur, den auf uns passenden Rhythmus zu finden! ;)

Liebe Grüße vom AL

(Vielleicht sieht man sich ja mal im CommGate!)
 
Nachricht an Moeru schreiben Moeru  28.09.2004 17:43
Hallo, vielen Dank für den Freundschaftsantrag.
Ich habe mir das CommGate gleich mal angesehen - echt schöne Aufmachung! Viel Erfolg damit.

Gruß, Tom
       Kommentar von CommGate:
Hi Tom,

dank auch Dir für die Annahme des Antrages, das Kompliment und die gedrückten Daumen! ;)

Grüße vom AL
 
Nachricht an Angelika64 schreiben Angelika64  27.09.2004 21:22
Hallo,danke für deinen Antrag, habe mich sehr gefreut, wie komme ich zu dieser Ehre?? Gruß, Angelika :o)
       Kommentar von CommGate:
Hi Geli!

Soll das etwa heissen, Du hast mich schon wieder vergessen? *snief*

[nur ein kleiner Scherz!|

Nun ja, ob es eine Ehre ist kann ich schlecht einschätzen! Manche behaupten, es wäre eher eine Art Strafe! ;)

Liebe Grüße vom AL


 
Nachricht an Irina_Hemmersbach schreiben Irina_Hemmersbach  26.09.2004 18:51
hallo...
       Kommentar von CommGate:
...hallo!
 
Nachricht an ombligo schreiben ombligo  25.09.2004 11:17
Hallo Alexander!

Wünsche Dir viel Erfolg beim CommGate Projekt und auch Deinen anderen Arbeiten!
Grüße aus Ostwestfalen-Lippe sendet
Gerd
       Kommentar von CommGate:
Hi Gerd,

auch Dir ein Dankeschön!

Auch wir hoffen, dass das CommGate erfolgreich sein wird, da kostenlose Portale mit sozialen Zielen leider oft mißverstanden und verrückterweise schlechter akzeptiert werden als Portale, die den User richtig Geld kosten.

Drücken wir einfach mal die Daumen, wir sind ja erst ein paar Tage alt! ;)

Ein netter Gruß zurück aus dem Saarländle


AL
 
Nachricht an fotoservice schreiben fotoservice  25.09.2004 09:55
viel Erfolg,Spaß und gute Kontakte wünschen wir Dir hier:-)
       Kommentar von CommGate:
Dankeschön!

Ich werde es zu genießen wissen! ;)

Und nette Kontakte gibt´s ja schon, wie man an Eurem netten Eintrag sieht!

Grüße vom AL
 

19 EinträgeSeite:< 1 2
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz