webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil DutchBabe

DutchBabe war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Selina P.
Geb.: 23.09.1986
Wohnort: DE 42579 Heiligenhaus


Hallo Ihr Lieben...

Ich freue mich über seriöse und natürlich ernst gemeinte Anfragen bezüglich diverser Fotoshootings oder Promotionjobs.Suche immer nach kreativen Fotografen,die Lust haben einiges auszuprobieren.Bin sehr Wandelbar...Ausserdem liebe ich es mich vor der Kamera zu präsentieren! =)

REFERENZEN AUF MEINER HP

Die Fotos meiner Shootings könnt ihr ab jetzt online sehen,weitere folgen...Mein erster Titel Miss Easyland 2006

***Meine Daten:***

Name: P.
Vorname: Selina
Wohnort: Heiligenhaus (Essen/Düsseldorf)
Mail: Model.Selina@gmx.de
Homepage: http://www.SelinaPfaff.de
Geburtstag: 23.September´86
Nationalität: deutsch

***Daten und Maße***

Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Augenfarbe: grün-braun

Größe: 168cm
Gewicht: 55 kg
Brustumfang: 86
Taillenumfang: 72
Hüftumfang: 90
Konfektionsgröße: 34/36
Schuhgröße: 38

Diverses:
Piercing: im Bauchnabel (wechselbar)

Interesse an einem Shooting mit mir?Freue mich über seriöse und ernst gemeinte Anfragen...

Für folgende Bereiche einsetzbar:
-Portrait
-Fashion
-Glamour
-Beauty
-Werbung
-Workshops
-Paarshootings (auf Anfrage)
-...

gerne arbeite ich auch mit anderen Modellen zusammen...

********************************************************************************
Als aller erstes möchte ich sagen NEIN ich komme nicht aus Holland ich bin Deutsche...Das Dutch steht für die Marke "VonDutch" =) Nur damit das mal klar gestellt wurde*lach*
********************************************************************************
Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen:Ich bin sehr wandelbar,durchgeknallt, lieb, hilfsbereit, immer für meine Freunde da,für jeden Spaß zuhaben, Freundlich, offen, spontan, selbstbewusst etc, ich halt eben ;)
********************************************************************************
http://www.SelinaPfaff.de
schaut doch mal vorbei und hinterlasst nen lieben Gruß.
Ist nur eine Übergangsseite,eine Bessere folgt =)

Bis dann Kisses Eure Selina!


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

28.06.2005SelinaSedcard

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um DutchBabe eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz