webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (26) | Beiträge (1) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Model-Meyra

Model-Meyra war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

26 EinträgeSeite:1 2 3 >

Nachricht an Selim schreiben Selim  16.12.2004 05:18
Hi Merya,

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Neuss & weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Selim :)
 
Nachricht an zulauf schreiben zulauf  30.12.2003 16:03
*hallosag*
 
Nachricht an Rita1981 schreiben Rita1981  20.11.2002 03:22
hi meyra!
hab dich bei wahre-liebe gesehn :-) schöne aufnahmen,hattest sichtlich spass an dem shooting! wünsche dir alles liebe und gute

Heike
 
Nachricht an amateurfotograf-schw schreiben amateurfotograf-schw  16.11.2002 03:10
Hi Meyra, hab Dich zufällig online gesehen und mir mal Deine Pages angesehen. Ich muß sagen, ich kann mich nur den anderen hier anschließen und Dir viel Glück wünschen weiterhin, denn ich finde auch das Du das gewisse Etwas hast, wirklich tolle Aufnahmen! Eines meiner !vielen! Lieblingsbilder(man kann sich so schwer für eines entscheiden)ist das, welches Du für Dein Profil hier gewählt hast. Es ist einfach so ...ha...wow! Ich fotografiere nämlich auch sehr gern und die Art dieser Fotos sind auch genau mein Ding wo ich mal hin will, da heißt es noch üben für mich :-)
Mal ´ne Frage: Würdest Du auch für Amateurfotografen, die sich Honorare nicht so leisten können, Model stehen? Anbieten kann ich Fotos in Topqualität auf CD für Prints bis Größe 60x90cm, Seriösität u. Spaß! Würde zu Dir in die Region kommen, so das Dir auch keine Fahrkosten entstehen.
PS. Übrigens mußte ich feststellen, das ich bevor ich auf model.de kam, Dich schon viel früher längst gebookmarket hab. Hab Deine Seite vor einiger Zeit mal zufällig gesehen, fand ich gleich super.
 
Nachricht an CENTRAL-MODELPAGES schreiben CENTRAL-MODELPAGES  12.07.2002 14:00
Du hast wirklich alles was man zum modeln braucht. Jetzt fehlt wohl nur noch etwas der kleine Stoss der Dich nach vorne bringt. Den wünschen wir Dir und hoffen das Du es nach vorne schaffst, nach ganz Vorne
Viel Erfolg !!!!!!! :-)
 
Nachricht an MODEL-MARKETING schreiben MODEL-MARKETING  25.06.2002 21:25
Wir denken das sie das Potenzial haben weit nach oben zu kommen ! Daher wünschen wir Ihnen eine gute Hand bei Ihren Entscheidungen. Etwas Glück, denn das braucht man immer und viel Erfolg !
Model-Marketing
 
Nachricht an Modelvermittlung schreiben Modelvermittlung  24.06.2002 22:50
Hallo Meyra,
wenn ich mir so Deine Bilder anschaue, dann muß ich festellen daß es nicht nur irgendwelche Bilder sind, sondern es ist einfach Dein eigenes "Ich" da von dem verspieltem "kleinem" Mädchen bis hin zur interessanten erotischen Frau. Mach weiter so Meyra, dann wirst Du es bestimmt schaffen, Erfolge hast Du ja bereits. Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Erfolg!
Tschüß
Lothar
P.S. Du hast mit Deinen Bildern meine HP bereichert.
http://www.meinhobbyfotografie.de und dann auf "Models"
 
Nachricht an EngelLove schreiben EngelLove  18.06.2002 20:38
___#######______######___
__##########_##########__
_#######__!!!///_#########
_#######__( @@ )__######_
_######_oo0-(_)0oo_######_
_ ######################__
___####################___
____##################____
______###############_____
________############_______
__________########___Ich wollte nur mal
____________#####____ sehen, wie es Dir
_____________###_geht und Dich lieb grüßen!
 
Nachricht an hose schreiben hose  12.06.2002 15:11
die fotos mit claus rose sind ein spiegelbild von freunde an der fotografie, er als fotograf und du als model zeigt wie anmutig (akt)fotografie sein kann.

gruss frank
 
Nachricht an -skorpy22- schreiben -skorpy22-  04.06.2002 20:16
___#######______######___
__##########_##########__
_#######__!!!///_#########
_#######__( @@ )__######_
_######_oo0-(_)0oo_######_
_ ######################__
___####################___
____##################____
______###############_____
________############_______
__________########___Ich wollte nur mal
____________#####____ sehen, wie es Dir
_____________###_geht und Dich lieb grüßen!
 

26 EinträgeSeite:1 2 3 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz