webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (7) | Beiträge (4) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sonja-Nadine

Sonja-Nadine war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Sonja-Nadine Sehn
Wohnort: DE 764 


Weitere Bilder von mir findet Ihr unter:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sonja_nadine2003/my_photos

Hallo!

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich habe u.a. 13 Titel, darunter auch zwei Internationale: Miss World Personality 2001, Model of the Universe Deutschland 2002/03, Miss Tourism World West Germany 2003, Miss Bikini World Austria 2001, Model of Baden-Württemberg, Gesicht 2000 Baden-Württemberg, Miss Baden 98/99 etc..

Neben meinen Erfahrungen bzgl. diverser Modeschauen und Fotoshootings durfte ich auch Erfahrungen in den Bereichen des Tanzens und Singens sammeln.
Bin auch als Ehrenpreishostess auf der Iffezheimer Rennbahn tätig. Außerdem studiere ich Jura und hoffe bald eine gute Juristin zu sein :-)

Ich freue mich sehr über ernstgemeinte und seriöse Aufträge. Für Nacktfotos und anzügliche Bilder stehe ich nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für das Interesse und Ihren Besuch auf meinem Profil.

Viele Grüße, Ihre Sonja-Nadine Sehn.

P.S.: Bin in einer festen Partnerschaft, werde daher auf private Angebote nicht eingehen. Ich bin absolut treu!

Kontostand:14.180 Poolis

BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

07.04.2005Designer- und ModelsucheDiskussionsforen
07.04.2005DESIGNER- UND MODELSUCHEDiskussionsforen
09.03.2005DesignersucheDiskussionsforen
04.01.2005Sonja-Nadine SehnSedcard

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Sonja-Nadine eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz