webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Beiträge (9) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Stella1988

Stella1988 war seit mehr als einem Monat nicht online.

Stella1988
weiblich 
Name: Stella 
Alter: 36
Wohnort: DE 47877 


Hallo liebe Leute,

* Ich bin ein Semi-professionelles Model, das nicht den "typischen" Standard-Modelmaßen entspricht, sondern eher klein, aber gut proportioniert (siehe Bilder z.B bei Modelchance.de).

* Seit über 3 Jahren bin ich Fotomodel und bei einigen Internet-Modelagenturen angemeldet, jedoch bei keiner vertraglich/fest gebunden.
Meine Persönlichkeit vor der Kamera zu präsentieren macht mir großen Spaß,
wobei ich meine und des Fotografen außergewöhnlichen Ideen gerne umsetze.

* Ich bin ein sehr humorvoller aber auch ruhiger Mensch, der sehr flexibel, wandlungsfähig und unkompliziert ist.
Selbst mit Stresssituationen komme ich prima zurecht und würde NIE rumnörgeln!

Über Seriöse Anfragen freue ich mich sehr!

KEIN INTERESSE AN:

  • ESCORT-SERVICE
  • FREIZÜGIGEM AKT

    INTERESSE AN:

  • Fotoshootings i.d. angegebenen Bereichen
  • (Castings) für Model, -Komparsen/Schauspiel Jobs
    (für TV-Serien, Kinofilme, Werbung usw.)
  • Außergewöhnliche Shooting-Ideen (z.B. Bodypainting,
    besondere Locations= z.B. Strand/ Gegenstände= z.B Schwert/
    Tiere= z.B. Schlange, Elefant usw.)
  • Partner-Shooting (Girl/Boy und Girl/Girl)
  • Laufsteg-Training
  • Tanz-Jobs (Musik-Video oder sonstige Auftritte)

    Referenzen:

  • 34 Fotoshootings
  • 4 Castings
  • 1 Modelworkshop

  • 1 Foto im Magazin: "PHOTOGRAPHIE" 11/2007,
    Fotograf: André König

  • 2 Fotos im Magazin: "FOTOHEFT" 12/2007,
    Fotograf: André König

  • Messe-Hostessen-Job: Messe Interbad, Düsseldorf, Firma Kemitron.

  • Mein aktuellster Video-Dreh (Kino-Film) 07/2007: Komparsin (die Rolle einer Thailänderin) in einem Kinofilm von Sönke Wortmann "HARDCOVER", (Action-Komödie) der 2008 rauskommen soll. (über Agentur: PlanteamNumberOne/ Agentur-Eick)

  • 05/2007 Statistin/Tänzerin in einem Musik-Video einer Newcomer Band "CUBED³" mit ihrer Single "FEELS SO REAL".
    www.myspace.com/cubedofficial
    (über Agentur Hain)

  • Info-Katalog 2007 der Stadt Herne, in dem ich deren Sauna-Landschaft präsentiere. (mit Fotograf: Bastian Hessler)

  • Weitere Fotografen:
    (Bastian Hessler,Michael13mal18,Achim Neukirchen/Picxmedia,Frank Dursthoff/Sugapix,Dirk Müller,Andreas Thomas/Modelagentur Germany,Robert N./CameraGirlNet,Nadja Kornrade,Chris Tim Photopraphy,Peter Richter,André König,Jacques Alexandre,Gernot Sieger,Nicole/Thomas Schweizer,Jürgen Nobel,Roman Rüddel,Thomas Doering,Bastian Busch,Peter Krämer,Oliver Reetz,V.I.P,Pixograf,Helena Baker,Benjamin Sogue,Thomsen-Models,Andy Jones)

    Einsatzgebiete:
    Beauty, Fashion, Freizeit/Sport, Bademode, Dessous,
    Teil-Akt, künstlerisch/ verdeckter -Akt, Bodypainting usw.
    Indoor/Studio und Outdoor (kein freizügiger Akt oder ähnliches)


  • BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

    22.02.2008Re[10]: Keine Fragen gestelltDiskussionsforen
    18.02.2008Re[8]: Keine Fragen gestelltDiskussionsforen
    17.02.2008Re[5]: Keine Fragen gestelltDiskussionsforen
    15.02.2008Re[1]: Keine Fragen gestelltDiskussionsforen
    12.02.2008Re[2]: Tipps zur ShootingvorbereitungDiskussionsforen

    Messenger Hilfe

    Bitte loggen Sie sich ein, um Stella1988 eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
      Impressum Datenschutz