webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (23) | Beiträge (2) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil est-rella

est-rella war seit mehr als einem Monat nicht online.

est-rella
weiblich 
Name: Yvonne 
Alter: 42
Wohnort: 65 



Hallo Ihr Lieben,

********************************************
*********************************************
Am Wochende wurde ich in Fulda zur neuen Miss Hessen 2006 der MGO gewählt und werde somit zur Miss Deutschland Wahl am 19.01.2006 nach Krefeld fahren!!!!!!

********************************************
Vielen Dank an Alle, die mich zur neuen Miss Rhein Main. Net 2005 gewählt haben!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich ist es soweit, die Endwahl zum NISSAN-Model des Jahres ist beendet und ich belgete den 1. Platz und bin somit Nissan-Model des Jahres 2004/2005!!
Besten Dank für Eure Unterstützung!!
Eure Yvonne
*******************************

NEWS:
http://www.bel-lissima.de Vielen Dank für Eure Unterstützung beim Bellissima 2004 Contest! Ich belegte im Endfinale in Frankfurt den 2.Platz!!
********************************

ENDLICH ONLINE!!! SCHAUT DOCH MAL VORBEI!!

********************************

Ihr wollt also ein paar kleine Details von mir erfahren?

Nunja, hier erst einmal alles in Kürze:
Größe: 174cm
Gewicht: 53kg
Maße: 86cm, 61cm, 91cm
Haarfarbe: dunkel-braun
Augenfarbe: blau-grün

Mehr Infos gibts auf Anfrage!

Auf das Modeln bin ich eher durch Zufall gestoßen, alles hat mit einer Misswahl bei der MGC angefangen, und das war auch ziemlich erfolgreich!!! ;-)
Bei der Miss Germany Endwahl 2004 belegte ich einen stolzen 6.Platz!!

Auf jedenfall stehe ich total gern auf der Bühne und es macht mir unheimlich viel Spass vor der Kamera zu stehen!
Aus diesem Grund bin ich dankbar für alle Angebote im Bereich Fotoshootings, Modenschauen etc.

Wenn ich nicht gerade im Modelbereich tätig bin, findet man mich in der Uni (Lehramt für Deutsch und Sport) oder in der Schule, wo ich bereits unterrichte!

Anfragen bezüglich Akt und Erotik werden von mir nicht beantwortet!!

Also bis dahin

Eure
Yvonne

Ach ja, über nette Einträge in mein Gästebuch würde ich mich rießig freuen!! Fühlt sich ja auch sonst sooo leer!

GEMEINSAM nicht EINSAM gegen Kindesmissbrauch !!!!
http://stop-missbrauch.de/images/flash/start.swf


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

15.09.2005Re[5]: Dieter Krick,, suntrust "(Fotogra...Diskussionsforen
06.04.2004YvonneSedcard

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um est-rella eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz