webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (28) | Beiträge (2) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil fotokunst

fotokunst war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

28 EinträgeSeite:1 2 3 >

Nachricht an Galaxymodels schreiben Galaxymodels  02.09.2009 21:17
Vielen Dank für Deinen Anruf nach soooo vielen Jahren !
Das hat uns wirklich gefreut :-)
 
Nachricht an Jana19860 schreiben Jana19860  27.07.2005 09:56
Hallo Bruno,
Schöne Gruße aus Siegen.

Gruß Jana (Jana19860)
       Kommentar von fotokunst:
Hallo Jana,

fand das Shooting mit Dir sehr interesseant und hoffe dass unser nächstes Shooting noch besser wird.

Liebe Grüße,
Bruno
 
Nachricht an HannahB schreiben HannahB  16.10.2004 11:19
Hi!
Na wie gehts dir so?? Ich hoffe doch gut.
Hattest du meine EMAIL noch bekommen???
MFG
Hannah
       Kommentar von fotokunst:
Hallo Hannah, die eMail kam leider zu spät, denn bin ja über 250 km gefahren und somit las ich die mail erst als ich am Sonntag gegen 20:00h wieder zuhause war. Das Treffen hätte geklappt wenn Du mich aufs Handy angerufen hättest. Da mein Huschschrauber noch in der Werskstatt ist. LG Bruno
 
Nachricht an basic009 schreiben basic009  07.09.2004 08:53
Viele Grüsse aus Köln
www.silke-model.com
 
Nachricht an Regenwuermchen schreiben Regenwuermchen  01.07.2003 09:48
hallo bruno...
habe meinen umzug endlich hinter mir und wollte mal wieder was von mir hören lassen ;o)

nochmal danke für den einen samstag.
war über unser kennenlernen positiv überrascht und das spontane shooting hat spaß gemacht.

hoffe, wir arbeiten nochmal miteinander und die ausstellung im september steht ja auch noch an ;o)

gruss
nicki
 
Nachricht an irene1974 schreiben irene1974  06.08.2002 22:16
Grüße aus Linz !

Wie ich vorhin deine Profile angeschaut habe,dachte ich daß Du gar nicht so *übel sein mußt :.) .
Schade daß Du (immer )die falsche *Modelle gefunden hast...wünsche Dir für die Zukunft mehr Erfolg.

Ich bin auch dieselbe Meinung daß die jennige die ein Partner suchen oder sonstiges und gar nichts (seriös) mit *modelln zu tun hat ...die sollen es lassen und sich woanders anmelden.


Grüße

Irene
 
Nachricht an kemar schreiben kemar  02.06.2002 22:55
Hallo,
danke für den Antrag, den ich gern angenommen habe.
Allerdings bin auch ich nicht mehr 16 und am Modeln nicht interessiert.
Freue mich aber trotzdem über einen netten Kontakt.
LG
Kerstin
 
Nachricht an anja_walter schreiben anja_walter  02.06.2002 20:01
hallo du,

habe dich in meinen gb aufgenommen. würde mich freuen wenn wir uns mal zu einem shooting treffen würden.

gruß anja
 
Nachricht an BirgitKanis schreiben BirgitKanis  02.05.2002 22:10
OK. wenn dieses Teil Hunger hat schreib ich auch mal rein. Von 16 bin ich weit weg aber Du findest scheinbar das Bild doch super. Wie in meinem Profil steht suche ich einen Job in Richtung Design , Dekoration und ich male leidenschaftlich gern. Lass mal von Dir hören warum du in meine Liste aufgenommen werden wolltest. Ich bin ein Frau und neugierig. By Birgit
 
Nachricht an CoriCool schreiben CoriCool  26.04.2002 21:17
heyho!! ochjo, kommst mal in meine Membalist ;-) wenn ich auch dazukomme.... grüße, Cori
 

28 EinträgeSeite:1 2 3 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz