webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (20) | Beiträge (3) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil megagirl

megagirl war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

20 EinträgeSeite:< 1 2

Nachricht an fotofix schreiben fotofix  26.12.2004 12:46
Hi, Maja, danke für deine lieben Grüße zum Jahreswechsel! Wünsche dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!! Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast melde dich.
Ebi
       Kommentar von megagirl:
Mach ich natürlich
 
Nachricht an Michael_Maria_W schreiben Michael_Maria_W  25.12.2004 21:01
Ho Ho Ho!

wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Michael
 
Nachricht an zulauf schreiben zulauf  25.12.2004 20:59
huhu - wollte mich noch mal für das nette Shooting bedanken...hat mir Spass gemacht - gruß bert
 
Nachricht an Photophantasy schreiben Photophantasy  25.12.2004 01:52
Hallo Maja,
vielen Dank für den netten Eintrag. Auf diesem Wege wünsche ich Dir auch schöne Feiertage und schon jetzt einen guten Start ins Jahr 2005.
Werde mich Anfang nächsten Jahres melden :o)
VlG
Sven
 
Nachricht an micinsi schreiben micinsi  24.12.2004 20:19
Hi Maja,
ich wünsche dir alles Gute, schöne Weihnachten und weiterhin gutes Licht ;-)
LG
Michael
 
Nachricht an maaxx schreiben maaxx  24.12.2004 13:36
Ich wuensche Dir auch frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
LG Maaxx
 
Nachricht an Bernd_Fritz schreiben Bernd_Fritz  29.11.2004 21:58
Habe dir das per Email sendet. Besten Dank für deine Anfrage zum Fotoshooting. Sieht auch Super aus :))
Bernd
 
Nachricht an suntrust schreiben suntrust  25.09.2004 23:32
Hallo Maja,(Teufelchen) vielen herzlichen Dank für das schöne Shooting mit dir.Du warst einfach toll und sehr zuverlässig.Ich wünsche dir,das du viele und schöne Shootings in Zukunft haben wirst. Solltest du meine Hilfe benötigen,dann bin ich für dich da.
Freue mich auf unser nächstes Shooting.
Viele liebe Grüsse Dieter
 
Nachricht an Joe_Prix schreiben Joe_Prix  05.09.2004 09:59
Chaplin hat schon gesagt:"Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag" und er hat recht.
Das schönste lachen ist das Lachen eines Kindes denn es kommt von Herzen und es ist ansteckend. Egal wie traurig Du bist, das Lachen eines Kindes zaubert Dir ebenfalls ein lächeln ins Gesicht.

Hier, guck mal: http://members.chello.at/ernestine/clip/gelachtint.html (und denk an den Ton)

Liebe Grüße

Ronald
 
Nachricht an fotoservice schreiben fotoservice  04.09.2004 13:07
viel Spaß,Erfolg und gute Kontakte hier wünschen wir Dir :o)
 

20 EinträgeSeite:< 1 2
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz