agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024 
 Pressemitteilungen


Benjamin_Helfritz, 30.05.2000

2. Fachtagung Verbundwerbung

Motivation ist alles Naturkostläden werben gemeinsam mit ihrem Großhandel - funktioniert das?
- ANZEIGE -

Individuelle Werbung ist für die meisten Naturkostläden ein schwieriges Thema. Die Mittel sind knapp genug, aber mehr
noch besteht Unsicherheit darüber, was überhaupt beim Kunden ankommt. Die Verbundwerbungsangebote von Großhandel und Verbänden bieten da sowohl Kostenvorteile als auch die Entlastung von der Entscheidung über das richtige Konzept. Die 2. Fachtagung Verbundwerbung am 27. Juni in Solingen soll zeigen, ob die Praxis hält, was die Theorie verspricht.

Bei der 1. Fachtagung Verbundwerbung im Herbst 1999 stellten sich vor allem die Anbieter solcher Systeme vor. Sie kamen zu einem einhelligen Fazit: Wenn die Anwender, die Einzelhändler nicht motiviert sind, geht auch bei besten Vorleistungen nichts. Die 2. Fachtagung greift diese Aussage auf, läßt aber vor allem die Einzelhändler zu Wort kommen: Wie motiviert sind sie denn und was beeinträchtigt oder fördert ihre Motivation?

Die Tagung ist interessant für Einzelhändler und Großhändler aber auch Hersteller, denn diese werden bei jedem der Systeme in der einen oder anderen Art zur Kasse gebeten.

Informationen über die Tagung veröffentlichen das Onlinemagazin Kunden-Kontakt.de und der Veranstalter, die
Unternehmensberatung WOB-Hartmann in Solingen ---
http://www.wob-hartmann.de


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 30.05.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top