- ANZEIGE -
In Workshops, Planspielen und Kurzvorträgen erhalten die Teilnehmer Einblicke in Theorie und Praxis der drei Master-Studiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) und erleben die Schnittstellen und Formen der Zusammenarbeit in der Kommunikationsbranche. Daneben bleibt genug Zeit für die Teilnahme an einer Vorlesung zum Thema "Markenführung" und für individuelle Fragen zu Studium, Studienfinanzierung und Karriereperspektiven. masterPREVIEW am 18. Januar 2012 von 9.30 Uhr bis 18 Uhr design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, Paul-Lincke-Ufer 8e, 10999 Berlin Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldung unter http://www.design-akademie-berlin.de/masterpreview.html Hintergrundinformation: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bildet den Fach- und Führungsnachwuchs in Marketing, Werbung und Design aus. Die Hochschule in privater Trägerschaft mit den Fachbereichen Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign legt großen Wert auf eine freundliche und kreative Studienatmosphäre in überschaubaren Semestergruppen. Neben den staatlich anerkannten Bachelor- Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) werden auch die Masterstudiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) angeboten. Die Professoren der Hochschule verfügen neben einer wissenschaftlichen Ausbildung und didaktischer Erfahrung über einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung. Die Fachdozenten gestalten täglich in Agenturen und Unternehmen die aktuellen Trends in Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressekontakt: Prof. Barbara Hertwig design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design Paul-Lincke-Ufer 8e 10999 Berlin Tel. + 49 (0)30. 69 53 51 65 Fax + 49 (0)30. 69 53 51 88 Mail pr@design-akademie-berlin.de URL www.design-akademie-berlin.de
|