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Wird die Zukunft der Photographie allein in immer leistungsfähigeren Digitalaufnahmegeräten liegen? Mehr und mehr Pixel, Auflösung digitale Überproduktion, Manipulation? Was geschieht mit den analogen Materialien, welche Momente spielen eine Rolle bei der Aufnahme mit analogen Techniken? Was macht die alte Photobox wieder so populär? Welche Rolle spielen Unikatcharakter und Selbstinszenierung? Die präsentierten Arbeiten der der Studenten des Fachbereichs Kommunikationsdesign geben überraschende Antworten. Ausstellung: Die Zukunft der Photografie? design akademie berlin im Aufbau Haus am Moritzplatz, Kopfbau, 1.OG, Prinzenstasse 85, 10969 Berlin Öffnungszeiten: 2. Februar bis 8. Februar 2012 (außer Sonntag) von 10 bis 18 Uhr Vernissage: Mittwoch, 1. Februar 2012, 19 Uhr Eintritt frei Hintergrundinformation: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bildet den Fach- und Führungsnachwuchs in Marketing, Werbung und Design aus. Die Hochschule in privater Trägerschaft mit den Fachbereichen Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign legt großen Wert auf eine freundliche und kreative Studienatmosphäre in überschaubaren Semestergruppen. Neben den staatlich anerkannten Bachelor- Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) werden auch die Masterstudiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) angeboten. Die Professoren der Hochschule verfügen neben einer wissenschaftlichen Ausbildung und didaktischer Erfahrung über einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung. Die Fachdozenten gestalten täglich in Agenturen und Unternehmen die aktuellen Trends in Werbung, Kommunikation und Marketing. Pressekontakt: Prof. Barbara Hertwig design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design Paul-Lincke-Ufer 8e 10999 Berlin Tel. + 49 (0)30. 69 53 51 65 Fax + 49 (0)30. 69 53 51 88 Mail pr@design-akademie-berlin.de URL www.design-akademie-berlin.de
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