agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.04.2024 
 Pressemitteilungen


proteco, 15.02.2012

Rekordbestellung: 3000 Mal more than Torwand

Promotion- und Eventagentur proteco feiert

 Neues vom kostenlosen Standardwerk „more than Torwand“: Das Booklet mit 300 Fußballevent-Ideen der Promotion- und Eventagentur proteco wurde seit der ersten Auflage zur WM 2006 inzwischen 3.000 Mal von Markenunternehmen und Agenturen bestellt. Mit dabei in der Auflage zur EURO 2012: Ein Sonderteil mit Eventlocations in Polen und der Ukraine.

- ANZEIGE -

"Dass unsere Ideeninitiative gegen langweilige Torwände ein derartiger Renner wird, hätten wir nie gedacht, als wir zur WM 2006 das erste Booklet mit 100 kostenlosen Fußball-Event-Ideen und keiner einzigen Torwand anboten. Jetzt sind wir bei 300 Ideen und 3000 Bestellungen und noch ist kein Ende in Sicht", freut sich Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der Promotion- und Event-Agentur proteco marketing-service gmbh über den Erfolg. Somit ist die 5. Auflage im Vergleich zur vorherigen um weitere 20% gewachsen. Komplett überarbeitet umfasst das Gratis-Booklet wieder viele originelle und außergewöhnliche Ideen zu Events, Games, Präsenten und Locations rund um das runde Leder.

Eine Art Brainstorming für mögliche Promotion- und Eventprojekte

"Die Ideen sind - ähnlich eines Brainstormings - allesamt nur als Orientierung und Ansätze für mögliche Projekte zu verstehen. Bei Bedarf werden sie im Rahmen eines anschließenden Konzeptionsprozesses von uns gerne zusammen mit dem jeweiligen Kunden weiterentwickelt und in ein Gesamtkonzept integriert", so Markus Schaumlöffel.

EURO 2012: Projektmanagement und Promotoren in Landessprache

Ein Novum im Hinblick auf die Austragungsländer der Europameisterschaft: Der Sonderteil "Eventlocations in Polen und der Ukraine". Damit manifestiert die Agentur ihre Umsetzungskompetenz vor Ort: "Insbesondere den in Deutschland ansässigen Zentralen internationaler Konzerne bieten wir unsere Hilfe an, wenn es um die Realisierung von Promotion- und Event-Projekten in Polen oder der Ukraine geht. Das betrifft sowohl das Projektmanagement und die Promotoren, als auch den Bereich Locationscouting sowie Genehmigungs- und Lieferantenmanagement in der jeweiligen Landessprache", führt Schaumlöffel weiter aus.

proteco arbeitet medienübergreifend und ist seit Jahren im Umfeld großer, internationaler Fußball-Events für FIFA- bzw. DFB-Partner wie Continental und Allianz im Einsatz. Zuletzt bei der Frauen-WM 2011.

Das Booklet "more than Torwand" mit 300 Fußball-Event-Ideen kann
kostenlos bestellt werden bei

proteco marketing-service gmbh
Gewerbestr. 2, D-86420 Diedorf
Telefon: +49-08238-9630-0
Fax: +49-08238-9630-30
E-Mail: info@proteco.de
Website: www.more-than-torwand.com

Unternehmensinformation proteco
proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem - richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.
Link: www.proteco.de

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.
Link: www.involtainment-group.de


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 15.02.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top