agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  29.04.2024 
 Pressemitteilungen


Pressesumasearch, 15.02.2012

Sumasearch: MEDIC OPTI-LINE aufmerksamkeitsstark bei Google und Co. platziert

 Neuss, im Februar 2011: MEDIC OPTI-LINE profitiert in der Google-Suche vom Know-How der Experten für SEM und SEO von Sumasearch. Die blicken auf langjährige Erfahrung im Online Marketing zurück und ziehen eine erfolgreiche Bilanz aus zahlreichen Kundenprojekten. Nicht nur der aktuelle Kunde wird optimal im Netz positioniert - die von Sumasearch durchgeführten innovativen Optimierungsmaßnahmen wirken sich positiv auf die Auffindbarkeit vieler Online-Unternehmer aus.

- ANZEIGE -

Für einen erfolgreichen Auftritt im Internet reicht es schon lange nicht mehr, einfach nur eine schön gestaltete Website einzurichten. Die wichtigste Zielgruppe, die der 14- bis 49-Jährigen, ist aufgrund einer kontinuierlichen Werbebeschallung bereits geübt darin, die meisten Werbeangebote auszublenden. Suchmaschinen haben sich zu beliebten Anlaufpunkten für interessierte Nutzer und Suchende mit Kaufabsicht entwickelt - eine gelungene Präsentation in diesem Umfeld ist deshalb umsatzentscheidend. Auch die Experten für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung von Sumasearch wissen das und versuchen bei Kundenprojekten auch mal alternative Wege zu gehen, um die Stärken und Besonderheiten des jeweiligen Unternehmens heraus zu stellen und Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Die Webseite der Schönheitsklinik MEDIC OPTI-LINE aus Bern ist ein gutes Beispiel für den modernen und innovativen Online-Auftritt einer Klinik - mit klarem Mehrwert für Besucher aller Art. Die übersichtlich aufgebaute Website bietet ihren Besuchern die wichtigsten Informationen, klar und logisch gegliedert in die einzelnen Fachbereiche der ästhetischen Chirurgie: Ein Beispiel ist die Unterseite http://www.mol.ch/brustvergroesserung.html, auf der Interessierte detaillierte Auskünfte zum Ablauf einer Operation und der Nachsorge finden. Die Optimierung der textlichen Inhalte ist eine der wichtigsten Säulen, auf denen eine erfolgreiche und prominente Platzierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen fußt. Hier wird den Kunden von Sumasearch ein umfassender Service geboten. Professionelle SEO-Texter von Sumasearch verfassten auch für MEDIC OPTI-LINE in enger Absprache mit dem Ansprechpartner suchmaschinenfreundliche und informative Texte, die anschließend vom Sumasearch Technik-Team auf speziell erstellten Landing Pages eingebaut wurden.

Auch Videomarketing ist eine effektive Möglichkeit für ein Unternehmen, auf sich aufmerksam zu machen. Die SEO-Spezialisten von Sumasearch nutzen Videos auch zur Steigerung der Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bei Google. Zahlreiche Eye Tracking-Analysen zeigen, dass Ergebnisse mit Zusatzinformationen in Form von Rich Snippets oder mit Vorschaubebilderung vom Suchenden mit größerer Aufmerksamkeit betrachtet werden als die klassischen Text-Snippets. MEDIC OPTI-LINE bietet auf der offiziellen Homepage informatives Videomaterial und audiovisuelle Einblicke in den Klinikalltag. Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung wenden die Kundenbetreuer bei Sumasearch verschiedene Methoden an, Google die Indexierung dieser Videos zu erleichtern, um diese prominent in den SERPs zu platzieren.

Rückblickend zeigt sich: Innovative Herangehensweise und qualitativ hochwertige Inhalte mit informativem Mehrwert sind auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung der Schlüssel zum Erfolg. Durch kontinuierliche interne Weiterbildungsangebote hält auch der Online Marketing-Anbieter Sumasearch die eigenen technischen Kundenberater auf dem neusten Stand der Entwicklungen. Auf dieser Basis können alternative Vorgehensweisen ebenso routiniert umgesetzt werden wie bewährte Maßnahmen.

Über Sumasearch
Sumasearch ist spezialisiert auf integrierte Online Marketing-Maßnahmen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen aller Branchen. Das flexibel kombinierbare Leistungsportfolio umfasst die Analyse relevanter Suchbegriffe, die Suchmaschinenoptimierung der Firmenwebseite und die Stärkung der Backlinkpopularität. Das Team besteht aus IT-Experten und SEO-Spezialisten, die auf viele Jahre Erfahrung im Bereich des professionellen Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung zurückblicken können.

Kontakt
Sukri Jusuf
sumasearch.de
Europadamm 2-4
41460 Neuss

Tel.: 0 21 31/ 17 62 258
Fax: 0 21 31/ 17 60 971
info@sumasearch.de

http://www.sumasearch-presse.de/sumasearch-platziert-kunden-medic-opti-line-effektiv-mit-seo-masnahmen-in-den-suchmaschinen/

https://twitter.com/sumasearch


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 15.02.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top