agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  07.05.2024 
 Pressemitteilungen


adcoach, 18.06.2012

Seminar Agentur-Briefing: Strategien, Methoden, Checklisten für das perfekte Werbebriefing

Save the date - 13.07.2012 – München

Briefing-Seminar von AdCoach (AdCoach Academy www.adcoach.de) trainiert effektive und innovative Briefingmethoden zur professionellen Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Mediendesignern, Art Direktoren und Textern.
- ANZEIGE -

Trotz ausführlichem Kreativ-Briefing klagen viele Auftraggeber häufig über zähe Prozesse in der Zusammenarbeit mit ihren Agentur- und Kreativpartnern. Oft wird eine gangbare Idee erst nach mehreren Korrekturschleifen gefunden. Der Grund liegt meist in einem "zu viel" an Fakten und einem Mangel an klaren Visionen und inneren Bildern in den Köpfen der Kreativen. Ein optimales Briefing setzt dieses "Kopfkino" in Gang - mit den richtigen Informationen, in der richtigen Menge, in einer der Aufgabenstellung angepassten Form.

In dem Seminar "Agentur Briefing & Creative Check" (Infolink: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Briefing.html ) werden intensiv verschiedene Strategien eines professionellen Agentur-/Werbebriefings trainiert. Das Seminar versetzt die Teilnehmer/innen in die Lage, Briefingprozesse professionell zu gestalten und sich je nach Aufgabenstellung für die richtige Briefingform sowie die wesentlichen Briefinginhalte zu entscheiden. Nützliche Briefingvorlagen sowie der "AdCoach Creative Check" erleichtern den Praxistransfer und verhelfen schneller zu besseren Kreativergebnissen.

Das nächste Seminar "Agentur Briefing & Creative Check" findet am 13.07.2012 in München statt. Weitere Termine unter: hhtp://www.adcoach.de/Academy. Detaillierte Seminarinformationen sind erhältlich über: AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin, Stuttgart etc. ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Über AdCoach:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Intelligente Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.

***
Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse@adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: http://www.adcoach.de


Dieser Artikel wurde von 3 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 18.06.2012. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top