agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  14.08.2022 
 Pressemitteilungen


proteco, 31.01.2013

Carramba! Neuauflage des proteco Gratis-Planers

Die 40 größten Autoevents in Deutschland 2013

 Zum Saisonstart veröffentlicht die Promotion- und Eventagentur proteco eine Neuauflage ihres erfolgreichen Gratis-Planers „Carramba!“ (www.Carramba.de). Markenunternehmen, die nach kontaktreichen und zielgruppenaffinen Eventplattformen suchen, finden hier eine Zusammenfassung der 40 größten deutschen Autoevents mit insgesamt knapp 2,5 Mio. Besuchern im Jahr. Neu dabei: Eine zusätzliche Sammlung mit fast 40 Eventmodulen rund um das Thema Auto.

- ANZEIGE -

"Für zielgruppenorientierte Marketingauftritte eignen sich die Top-Events der Automobil-Szene besonders gut. Der Grund: Die Veranstaltungsgäste verbindet das gleiche Interessengebiet, trotzdem ist die Besucherstruktur von Familie bis Single breit gefächert. Ein idealer Einsatzort also für alle Marken, die im engeren und weiteren Sinn Produkte oder Dienstleistungen zum Thema Auto anbieten", beschreibt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh den Abnehmerkreis des Gratis-Planers.

Wie bisher sind auch in der Neuauflage alle vorgestellten Autoevents mit den wichtigsten Fakten wie Besucherzahlen des Vorjahres, Besucherstruktur u.m. hinterlegt. Zusätzlich helfen Übersichten, die die Termine auf einen Blick zeigen - wahlweise nach Datum, Geografie oder Besucherzahl geordnet. Neu dagegen ist die Ergänzung um passende Eventmodule, die die autoaffine Zielgruppe nachhaltig emotionalisieren und aktiv in den Markenauftritt einbinden - ob bei Oldtimer-Treffen, Bergrennen, Tuner-Treffs, Messen oder Formel-1-Events. "250.000 Besucher, siehe Beispiel 24-Stunden-Rennen am Nürburgring, wollen an einem solchen Wochenende Abwechslung und Spaß. Ein Glücksrad am Stand lockt eine erlebnisverwöhnte Zielgruppe wie diese kaum mehr", ist sich Schaumlöffel sicher.

Die Agentur proteco ist als Automotive-Spezialist seit über zehn Jahren für Continental und viele weitere Marken der Automobilbranche tätig, wenn es um Beratung, Konzept, Logistik und Realisation für Promotions und Events geht. "Signalstarke, zielgruppenaffine Markenpräsenzen, gerne auch für Serienauftritte standardisiert aus Small-, Medium und Large-Bausteinen, sind unsere Stärke. Am besten integriert in eine medienübergreifende Kampagne. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Unternehmen nicht nur mit unseren Ideen, sondern auch bei der Konzeption und Umsetzung unterstützen können", ergänzt Schaumlöffel und verweist dabei auf das eigene Promotion-Logistikzentrum mit 2.000 qm großem Lager.

Unternehmen können den Planer "Carramba! Die größten Autoevents Deutschlands 2013" kostenlos bestellen:
proteco marketing-service gmbh
Gewerbestr. 2, D-86420 Diedorf
Telefon: +49-08238-96 300
Fax: +49-08238-96 30 30
E-Mail: info@proteco.de
Website: www.carramba.de


Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 31.01.2013. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top