- ANZEIGE -
"Der Relaunch von www.bayernwerk.de ist dynamisch und modern strukturiert", kommentiert Projektleiter Martin Großeloser von BBDO INTERACTIVE, "Wir haben eine abwechslungsreiche Site mit klarem Design, gradliniger Navigation und technischen Highlights geschaffen, die den Stromkunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt." Kernstück des Auftritts ist eine Profilierung, die Neukunden interaktiv an die zahlreichen Tarifmodelle und Dienstleistungen von Bayernwerk heranführt. Unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse werden über einen nicht-linearen Fragenkatalog erfasst und direkt an das angebundene Communication Center weitergeleitet. Dabei kommt der Single mit Eigentumswohnung ebenso zu seinem Recht, wie die Studenten-WG, der Geschäftskunde und die Familie.
Über den Profilierungsbereich hinaus, thematisiert die umfangreiche Website die Veränderungen auf dem europäischen Energiemarkt, die verschiedenen Verfahren der Energiegewinnung und bietet virtuelle Rundgänge durch die unterschiedlichen Kraftwerktypen an.
Mit dem rund 600 Seiten starken Angebot und einer ständigen redaktionellen Betreuung, nutzt www.bayernwerk.de das Internet als wesentlichen Informationskanal für die moderne Unternehmens- und Markenkommunikation.
|