agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  26.04.2024 
 Pressemitteilungen


Oliver Suhre, 08.03.2000

Anbieterwechsel per Mausklick

BBDO INTERACTIVE relauncht Bayernwerk-Site

Düsseldorf. Er ist nicht zu sehen, nicht zu hören und nicht zu riechen ?
langweilig
ist Strom deswegen noch lange nicht. Das zeigt der neue Internet-Auftritt
der Bayernwerk AG, konzipiert und gestaltet von der Düsseldorfer
Multimediaagentur BBDO Interactive.
- ANZEIGE -

"Der Relaunch von www.bayernwerk.de ist dynamisch und modern strukturiert",
kommentiert Projektleiter Martin
Großeloser von BBDO INTERACTIVE, "Wir haben eine abwechslungsreiche Site
mit klarem Design, gradliniger Navigation und technischen Highlights
geschaffen, die den Stromkunden mit seinen individuellen Bedürfnissen in
den Mittelpunkt stellt." Kernstück des Auftritts ist eine Profilierung,
die Neukunden interaktiv an die zahlreichen Tarifmodelle und
Dienstleistungen von Bayernwerk heranführt. Unterschiedliche Interessen
und Bedürfnisse werden über einen nicht-linearen Fragenkatalog erfasst und
direkt an das angebundene Communication Center weitergeleitet. Dabei kommt
der Single mit Eigentumswohnung ebenso zu seinem Recht, wie die
Studenten-WG, der Geschäftskunde und die Familie.

Über den Profilierungsbereich hinaus, thematisiert die umfangreiche
Website die Veränderungen auf dem europäischen Energiemarkt, die
verschiedenen Verfahren der Energiegewinnung und bietet virtuelle
Rundgänge durch die unterschiedlichen Kraftwerktypen an.

Mit dem rund 600 Seiten starken Angebot und einer ständigen redaktionellen
Betreuung, nutzt www.bayernwerk.de das Internet als wesentlichen
Informationskanal für die moderne
Unternehmens- und Markenkommunikation.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 08.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top