- ANZEIGE -
Neben den Publicis NetWorks Agenturen, deren Kernkompetenz im Bereich Internet-Auftritt und E-Business liegt, wird das Leistungsspektrum der Holding durch Spezialagenturen in den Bereichen E-Branding (Aufbau und Pflege von Internet-Marken) und Online-Marktforschung erweitert.
Unter dem Dach von PUBLICIS.Net soll die Zusammenarbeit – mit Kunden und Partnern – nun weiter ausgebaut werden: „Wir werden unsere Aktivitäten und Kompetenzen im Internet-Segment weltweit verknüpfen und ergänzen“, so Claus Andreas Preen, geschäftsführender Gesellschafter der PUBLICS NetWorks Deutschland, zu den neuesten Entwicklungen. Der Name PUBLICIS NetWorks symbolisiert die veränderte Arbeitsweise, basierend auf einer engeren Zusammenarbeit im Netzwerk und verstärkter Synergie durch Wissenstransfer und internationalen Erfahrungsaustausch.
Durch die Neustrukturierung der Internet-Aktivitäten innerhalb der weltweit expandierenden Gruppe wird das Wachstum der PUBLICIS NetWorks in Deutschland unterstützt. PUBLICIS NetWorks bezog bereits im Juni größere Büroflächen in München ebenso in Frankfurt und eröffnete zum 1. Juli eine Niederlassung in Hamburg im Gebäude der PUBLICIS DIALOG. „Unser Ziel ist es, so kundennah wie möglich zu agieren und gleichzeitig aus dem Pool weltweiter Kompetenz und Ressourcen der PUBLICIS-Gruppe zu schöpfen. Unsere Kunden profitieren so vom Austausch der Agenturen innerhalb der Gruppe, und wir arbeiten verstärkt in Kundennähe, was die Effizienz des schnellen Tagesgeschäfts enorm erhöht“, so Claus Andreas Preen zu den Veränderungen.
Zu den Kunden der PUBLICIS NetWorks Deutschland zählen u.a. die GZS, Hewlett Packard, Jade, Kaufhof, D2 Mannesmann, Nestlé, real,- , Santander und die Zürich Schweiz.
Kundenberatung Henrik Rehse Große Elbstraße 39 D-22767 Hamburg Tel.: +49/40/38107-280 Fax: +49/40/38107-288 E-Mail: hamburg@publicis-networks.de
|