agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  02.05.2024 
 Pressemitteilungen


joachim dettenberg, 28.03.2000

Das Ballonlicht als Beleuchtungskörper und Werbeträger

An positiver Resonanz von Kunde, Publikum und Medien kaum zu überbieten

Das Ballonlicht für Events aller Art, für Film u. Dreharbeiten, nächtl. Sportveranstaltungen u.v.a.
- ANZEIGE -

Der faszination und Ästhetik, der ungeheuren Kraft und betörenden Ausstrahlung des Lichtballons kann man sich kaum entziehen- ähnlich dem Licht einer klaren Vollmondnacht.
Seine Verwandlungsfähigkeit macht Ihn zum begehrten Lichtobjekt, Werbeträger oder Showeffekt. Dank des gänzlich
ungefährlichen Trägergases Helium hebt sich dieses Leuchtwunder bis zu 50 m über alles Irdische hinweg. Sein strahlendes Licht ist an jedem nur erdenklichen Ort ohne sehr großen Aufwand einsetzbar - ob zu Land oder zu Wasser.
Neben Licht- und Farbspektakel, Projektions- und Werbefläche bietet er auch die Möglichkeit für atemberaubende Luftartistik.
In der Filmbranche findet er immer öfter seinen Einsatz, weil sich selbst "alte Hasen" von seinen Lichtwerten und Vorzügen gegenüber herkömmlichen Beleuchtungstechniken überzeugen lassen müssen.
Nächtliche Sportveranstaltungen - Golf, Reiten, Ski oder Trendsports- werden durch seine ungeheure Leuchtkraft realisiert. Gleichzeitig bietet der Ballon den Sponsoren eine unvergleichliche Wirkung Ihrer Werbung.
Selbst die kleineren Modelle, z.B. für eine Produktpräsentation während einer Messe oder Road- Show,erlangen ungemein viel Aufmerksamkeit, weil Sie einfach leuchtend über Allem schweben.

Joachim Dettenberg, Event Light oHG, Asbach, den 28.03.2000


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 28.03.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top