- ANZEIGE -
Online- und Polit-PR, Corporate Communications und die Entwicklung intermedialer Kommunikationskonzepte das sind die bevorzugten Themenfelder von changingminds. Kopf des Teams ist PR-Experte Dirk Hoenerbach, Ex-Schroeder + Schoembs, Berlin, ehemalig Medienberater im Bundestag und freier Redakteur für TV-Polit-Talks mit Lothar Späth und Michel Friedman: “Erst in der Kombination unterschiedlicher Themenfelder liegt die kommunikative Stärke. Die Zusammensetzung des Teams und die Kooperation mit b.graphic multimedia ist dabei Ergebnis und Erfolgsrezept zugleich."
Ähnlich sehen es die Gründer der Grafik- und Multimediaschmiede b.graphic. Internetlösungen von der Stange bekommt man hier nicht. Qualität siegt über Masse. Art Director Sebastian Barz hat Teile dieser Philosophie aus seiner Zeit als Grafik-Designer in der Agentur art&work, Berlin mitgenommen. Unter anderem gestaltete er hier den Internetauftritt der Automarke Maserati. Bei der technischen Umsetzung komplexer Multimediaauftritte tüftelt das Entwicklerteam um Produktionschef Clemens Riemer an virtuellen Marktplätzen und innovativen Navigationsstrukturen.
Schon jetzt kann das Agenturduo von ersten Erfolgen der Zusammenarbeit berichten. Für die Anders Bau- und Beteiligungs AG Berlin holte man sich den ersten Etat für den Bereich Corporate Communications. Vorläufiges Ergebnis ist die Gestaltung einer Stammaktie. Bekannte Agenturnetworks und Markenartikler haben bereits ihr Interesse an einer Kooperation mit der Two-in-One-Agentur geäußert.
Welche das sind?
Weitere Informationen und Newsletter-Abo bei changingminds & b.graphic press-office Choriner Strasse 23 10435 Berlin Fon 030 44 010 393 Fax 030 44 010 394
contact Dirk Hoenerbach
E-mail info@changingminds.de info@bgraphic.de URL´s: http://www.changingminds.de, http://www.bgraphic.de
|