agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024 
 Pressemitteilungen


Dirk Hoenerbach, 19.04.2000

Fullservice im Two-in-One-System

Agenturduo changingminds & b.graphic startet in Berlin

Wer bei Two-in-One zuerst an die Kombination von Shampoo und Spülung denkt, liegt nicht immer richtig. Ab jetzt soll auch für die
Agenturszene gelten: gemeinsam geht es einfach besser. changingminds und b.graphic multimedia setzen dabei auf die kreativen
Kräfte zweier Agenturwelten unter einem Dach.
- ANZEIGE -

Online- und Polit-PR, Corporate Communications und die Entwicklung intermedialer Kommunikationskonzepte ­ das sind die
bevorzugten Themenfelder von changingminds. Kopf des Teams ist PR-Experte Dirk Hoenerbach, Ex-Schroeder + Schoembs,
Berlin, ehemalig Medienberater im Bundestag und freier Redakteur für TV-Polit-Talks mit Lothar Späth und Michel Friedman: “Erst
in der Kombination unterschiedlicher Themenfelder liegt die kommunikative Stärke. Die Zusammensetzung des Teams und die
Kooperation mit b.graphic multimedia ist dabei Ergebnis und Erfolgsrezept zugleich."

Ähnlich sehen es die Gründer der Grafik- und Multimediaschmiede b.graphic.
Internetlösungen von der Stange bekommt man hier nicht. Qualität siegt über Masse. Art Director Sebastian Barz hat Teile dieser
Philosophie aus seiner Zeit als Grafik-Designer in der Agentur art&work, Berlin mitgenommen. Unter anderem gestaltete er hier den
Internetauftritt der Automarke Maserati. Bei der technischen Umsetzung komplexer Multimediaauftritte tüftelt das Entwicklerteam
um Produktionschef Clemens Riemer an virtuellen Marktplätzen und innovativen Navigationsstrukturen.

Schon jetzt kann das Agenturduo von ersten Erfolgen der Zusammenarbeit berichten. Für die Anders Bau- und Beteiligungs AG
Berlin holte man sich den ersten Etat für den Bereich Corporate Communications. Vorläufiges Ergebnis ist die Gestaltung einer
Stammaktie. Bekannte Agenturnetworks und Markenartikler haben bereits ihr Interesse an einer Kooperation mit der
Two-in-One-Agentur geäußert.

Welche das sind?

Weitere Informationen und Newsletter-Abo bei

changingminds & b.graphic press-office
Choriner Strasse 23
10435 Berlin
Fon 030 ­ 44 010 393
Fax 030 ­ 44 010 394

contact Dirk Hoenerbach

E-mail info@changingminds.de info@bgraphic.de
URL´s: http://www.changingminds.de, http://www.bgraphic.de


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 19.04.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top