agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
- Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / service / pressemitteilungen  03.05.2024 
 Pressemitteilungen


Wolfram Grzabka, 01.05.2000

Frische Kampagne bei Grzabka & Friends

Neues Erscheinungsbild will alle Sinne ansprechen

Die Sinnesorgane prangen jetzt von der Geschäftsausstattung und auch der Internetauftritt der Agentur wurde komplett neu gestaltet (www.grzabka-and-friends.de).
- ANZEIGE -

Vom Frühling inspiriert startet die Werbeagentur Grzabka & Friends eine frische Kampagne in eigener Sache. So änderte die Augsburger Agentur jetzt ihr komplettes Erscheinungsbild und will zukünftig „alle Sinne“ ansprechen. Die Sinnesorgane prangen dann auch von Visitenkarten, Geschäftspapieren und einer neugestalteten Imagemappe. Zu einem neuen Sinneserlebnis laden die Kreativen auch im WorldWideWeb ein: unter der Adresse www.grzabka-and-friends.de findet der Besucher den komplett umgestalteten Internetauftritt der Agentur. Kontakt zu Grzabka & Friends bekommt man unter Telefon (0821) 44025-0 oder per Fax (0821) 44025-25.


Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen.
Bewertung dieses Artikels

0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten0.0 von 5 Punkten
Dieser Artikel ist bisher unbewertet.



Publiziert am 01.05.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//service/pressemitteilungen Top