webpool, 15.05.2000Elf Fluggesellschaften schaffen Online-Reise-Portal
nur noch 2 Agenturen im Pitch um den millionenschweren Werbetat
Elf europäische Fluggeselschaften unter anderem die Deutsche Lufthansa, British Airways, SAS und Air France sind im Aufbau eines Online-Reise-Portals. Im Rennen um den millionenschwere Werbetat sind aber bereits die beiden größten Favouriten ausgemacht: McCann-Erickson und Wieden & Kennedy - ANZEIGE -
Chancen hat auch noch Publicis die Leadagentur der BA. Young & Rubicam, die Agentur der Lufthansa ist bereits aus dem Rennen ausgeschieden.
Der Name soll im Juli feststehen. Er wird durch McKinsey und einem Management-Komitee entwickelt
Gesucht wird noch eine PR-Agentur!
|
Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses ArtikelsDieser Artikel ist bisher unbewertet.
Publiziert am 15.05.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
|