Stephanie_Meyer, 07.06.2000Coca Cola startet Deutschlandkampagne
"Probier was neues in diesem Sommer. Und Coca Cola bei 3 Grad",so lautet der Claim vom Getränkeriesen Coca Cola, der eine,speziell auf den deutschen Markt ausgerichtete Kampagne, startet. - ANZEIGE -
Zuletzt wurde die Idee einer Deutschlandkampagne vor 25 Jahren umgesetzt. Mit diesem Werbekonzept möchte die Getränkemarke ein moderneres Markenbild schaffen,und als Animateur außergewöhnlicher Freizeitgestaltung das Band zum Konsumenten festigen. Federführende Agentur ist Springer & Jacoby. Auftakt der Kampagne, die bis Mitte September andauert,bilden freche Spots, die am Mittwoch in Funk und Fersehen gesendet werden. Neben Plakaten und PR-Arbeit wurde zudem ein passender Web-Auftritt erstellt.(http:www.cokebei3Grad.de). Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich.
|
Dieser Artikel wurde von 0 Mitgliedern abgerufen.
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses Artikels3 Punkte bei 1 Bewertung.
Publiziert am 07.06.2000. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
|