agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Premiummitgliedschaft
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / treffpunkt / forum / einheiten  28.04.2024 
 Einheiten

Noch wissen wir nicht, wie die virtuelle Währung auf den webpool-Servern heissen soll und sprechen deshalb vorläufig von "Einheiten". Haben Sie eine Idee für den Namen? Auch zu Kritik, Anregungen und Fehlermeldungen dient dieses Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!


 Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 14.06.2001, 18:59 Uhr)
(13 Antworten, letzter Beitrag: 19.06.2001, 19:17 Uhr)

HI!Ich finde es schön ganz schön abgefahren wenn hier Mitglieder Bewertungen abgeben,bloß weil man sie im Messenger angeschrieben hat.DONNA_WETTER du brauchst mir für die Frage was am 14.07.2001 in Hannover los ist keine 5 Punkte geben!!Und dann noch so einen schmierigen Aufkleber in mein Profil kleben.Darauf kann ich sehr gut verzichten.Wenn es deine Absicht war ein Mitglied auf deine Seite zu ziehen ist das VÖLLIG daneben gegangen!!!Und ich denke mal den Streit den du zwischen bestimmten Leuten damit anfangen wolltest,der ist auch ausgeblieben.Ich hoffe auch das sich die Leute hier nicht von Aufklebern und Bewertungspunkten leiten lassen.Wichtig sind nicht Aufkleber und Punkte um einen Menschen einschätzen zu können.Viel Spass bei Single euer Südschwede
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (andreat, 15.06.2001, 22:20 Uhr)
 Falsches Forum, hmm?!
Zweig einklappen Re[1]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 17.06.2001, 13:51 Uhr)
 Sorry,dass ich hier falsch war!!!Aber du weißt ja ein Mann hat nur 2% ohne Frau und du warst leider beim verfassen des Artikels nicht dabei!!!
Zweig einklappen Re[2]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (andreat, 17.06.2001, 19:39 Uhr)
 Ach, Michalein...
ich kann doch nicht immer dabei sein!
Am 14.7. z.B. auch nicht!
Trage es wie ein Mann!
Die Katze
Zweig einklappen Re[3]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 17.06.2001, 22:45 Uhr)
 Schade das du nicht immer dabei sein kannst!!Keine Sorge Schatz,ich fahre nicht zu dem treffen hin.Lass mich lieber von der Katze zerkratzen!!Der Knutschfleck
Zweig einklappen Re[4]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (andreat, 17.06.2001, 22:50 Uhr)
 Oooooooch, schade. Fahr doch hin. Hätte sooo gern ein Autogramm von Meg Ryan!
Zweig einklappen Re[5]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 18.06.2001, 15:48 Uhr)
 Wieso Schatz,kommt Meg Ryan auch???Oh das wird dann ja interessant!!
Zweig einklappen Re[6]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (andreat, 18.06.2001, 17:48 Uhr)
 Aber Micha, du wirst dich doch von dem Decknamen nicht täuschen lassen...das machen Prominente nun mal so...
Zweig einklappen Re[7]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 18.06.2001, 20:50 Uhr)
 HE???Meinst du MEG RYAN und DONNA WETTER sind die gleichen???Ja möchtest du denn auch ein Autogramm von Donna???
SCHATZ!!!Wirklich???
Zweig einklappen Re[8]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (andreat, 19.06.2001, 06:59 Uhr)
 Das kann ich dir doch nicht zu muten, SCHATZ!!! Bei so vielen Persönlichkeiten artet das doch in Arbeit aus!
Zweig einklappen Re[9]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 19.06.2001, 19:17 Uhr)
 Schatz,das würde ich doch für dich machen!
Das weist du doch??Da ich aber nicht an dem Treffen teilnehme,kann ich dir leider keine Autogramme von den vielen Persönlichkeiten mitbringen!!Traurig???
Zweig einklappen Re[0]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (honey37, 15.06.2001, 22:24 Uhr)
 ganz meiner meinung.
Zweig einklappen Re[1]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (Damhirsch, 16.06.2001, 14:50 Uhr)
 Gehört das nicht in Dies und Das?
Aber naja...
Dam
Zweig einklappen Re[2]: DIE SCHÖNEN BEWERTUNGEN (suedschwede, 17.06.2001, 13:52 Uhr)
 Wo ist dein Profil????

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
//foto.studio.de//treffpunkt/forum/einheiten Top