- ANZEIGE -
Individuelle Profile der Autoren, ihre Publikationen und Terminkalender sind ebenso Teil des Angebotes wie Formulare, mit denen Besucher der website sich zu Seminaren online anmelden können. User können die Themen in eingerichteten Foren diskutieren und an gelegentlichen Camchats mit den Autoren teilnehmen.
Motivationstrainer Jürgen Höller eröffnet die Reihe der Beiträge mit seinen Thesen zum "Modelling of Excellence". Der Vorstandsvorsitzende der Inline AG fordert den "Mut zum Erfolg" und verweist in seinem Beitrag auf weitreichende Untersuchungen und Befragungen von Erfolgsmenschen. Sein Schluß: "Talent allein war nicht der entscheidende Faktor". Beim "Modelling of Excellence" gehe es darum, "bewährte Strategien anderer zu übernehmen". Kopieren allein jedoch führe nicht zum Erfolg.
In die Beiträge klickt man sich über www.werbung.de, www.werbeagentur.de sowie weitere angeschlossene websites des Werbe-Networks der Webpool GmbH.
Die Kölner Community-Spezialisten stellen ihren Usern ein breites Service-Angebot zur Verfügung, zu dem auch eine ausführliche Kampagnen-Datenbank gehört.
Rückfragen: Dr. Tom Seifert - seifert@webpool.de
|