agenturhandel
foto.studio.de
E-Mail schreiben Hilfe Chat-Hotline Mitgliederbereich
 Mitglieder
 Mitglieder-Suche
 Login
 Neuanmeldung
 Branchenbuch
 Fotografen
 Galerien
 Topfotografen
 Mietstudios
 Bildagenturen
 Newcomer
 Neueintrag
 Verbände
 Insider
 Service
 Jobangebote
 Jobgesuche
 Ausschreibungen
 Neugeschäft
 Testshooting
 Pay-Shooting
 Kleinanzeigen
 Pressemitteilungen
 Kalender
 Links
 Magazin
 Gallery
 Gallery - Archiv
 Produktinfo
 Recht
 Newcomer-Gallery
 Lexikon
 Mediaboard
 Ausbildung
 Medienspiegel
 Treffpunkt
 Diskussion
 Chat
 Mailingliste
 Webpoolis
 Bank
 Information
 Admins
 Impressum
 Premiummitgliedschaft
- Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
 Hotline
 
LoginNeuanmeldung
Messenger starten
Wer ist online?
zum Notifier!


cookies
Wieso sollten Sie cookies setzen?


NEU!
Foto-Recht

Haben Sie Fragen? Rechtsanwalt Dr. D. Kötz hilft Ihnen!


Gallery
Hans Neleman


Artikeltalk
cookies
Artikel
Erste Hilfe
Eintrag ändern
Messenger
Profile


Eine webpool Produktion

Druckversion Druckversion
 foto.studio.de / info / mediadaten  26.07.2017 
 Mediadaten
Wir über uns Werbeformen
Preisliste

 Communities: Die Lust zu Kommunizieren
Die webpool GmbH ist auf den Aufbau von Communities spezialisiert. Solche Gemeinschaften entwickeln durch Kommunikation Strukturen und schaffen gewissermaßen den meeting point im modernen Wirtschaftsprozess, an dem neue Kontakte geknüpft werden. Das gemeinsame Interesse an Werbung verbindet die Nutzer der Site, und es entsteht eine klare Zielgruppe.
Die Mitglieder nehmen miteinander Kontakt auf, informieren sich und tauschen sich aus. Die Kommunikationsplattformen von webpool bilden hierfür die ideale Basis. Das Unternehmen verfügt dazu über eine Vielzahl zielgruppenspezifischer Domains, die klare Interessengemeinschaften herauskristallisieren:

  • agentur.de
  • druck.de
  • fff.studio.de
  • tier.de
  • skate.de
  • kid.de
  • biker.de
  • jagd.de
  • hausfrau.de
Das Kommunikationsangebot der Sites ist zur Zeit kostenlos. Die User können problemlos in die faszinierende Welt der Werbung eintauchen, von der sie schnell gefangen werden.

Das Kommunikationskonzept verdeutlicht, wie man die typischen Strukturen einer Community zu Werbezwecken erfolgreich nutzen kann. Neben den üblichen internetspezifischen Werbeformen bietet webpool spezielle Sonderwerbeformen an. Diese sind für den Werbepartner maßgeschneidert und auf die Zielgruppe abgestimmt.


Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister.
http://foto.studio.de//info/mediadaten Top