foto.studio.de / service / pressemitteilungen  04.05.2024

PhotoBox, 16.07.2008

Sie werden Augen machen!

Das neue Fotobuch XXL von PhotoBox eröffnet ungeahnte Perspektiven

Hamburg, 16. Juli 2008 – Für die großen Momente im Leben und die schönsten Erinnerungen bietet der Online-Fotoservice PhotoBox ab sofort ein neues außergewöhnliches Produkt: Das Fotobuch „Prestige XXL“. Ob Geburt, Taufe, Einschulung oder Hochzeit – einmalige Erlebnisse werden meist auf unzähligen Fotos festgehalten. Damit diese auch richtig zur Geltung kommen, bietet das Fotobuch im A3-Format vielfältige Gestaltungs- und Kreationsmöglichkeiten.

Manche Momente im Leben sind einzigartig - und so schön, dass man sie am liebsten für immer festhalten möchte. Damit diese Erinnerungen nicht verblassen, können die Nutzer von PhotoBox ab sofort auf bis zu 100 Seiten und mit bis zu 900 Fotos ihr Fotobuch "Prestige XXL" nach den ganz persönlichen Vorstellungen gestalten. Für das personalisierte Hardcover stehen insgesamt 14 Covermodelle zur Auswahl. Und auch die Gestaltung der Innenseiten setzt der Kreativität keine Grenzen. Egal ob klassisch, modern, kreativ oder mit Kindermotiven - verschiedene Schriftarten, Farben und Formen sowie Platz für bis zu neun Bilder pro Seite machen aus jedem Fotobuch ein Unikat.

Das Fotobuch "Prestige XXL" von PhotoBox verrät bereits im Namen, worauf es ankommt. Der Druck auf hochwertigem Premiumpapier (170 g/m²) garantiert höchste Qualität und durch das große A3-Format (283 x 371 x 13 mm) eignet sich das Fotobuch auch als Bildband oder Ausstellungsbuch. Durch das Einfügen eigener Texte oder Bildunterschriften im Innenteil und auf dem Buchrücken stehen den Nutzern von PhotoBox noch mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung ihres Fotobuchs "Prestige XXL" offen. Die neuen Fotobücher "Prestige XXL" sind zu einem Preis ab 49, 95 € auf www.photobox.de erhältlich.

Über PhotoBox
PhotoBox (www.photobox.de) ist europäischer Marktführer für Fotodienste im Internet. Mit seinen rund fünf Millionen Mitgliedern steht PhotoBox für die Markenzeichen Innovation, Qualität und wettbewerbsfähige Preise im Markt der Online-Fotoservices. Das Angebot von PhotoBox umfasst die gesicherte Speicherung und den Austausch von Fotos auf der Online-Plattform, Fotoabzüge sowie eine vielfältige Auswahl an innovativen und originellen Fotoprodukten, die jeder Nutzer individuell gestalten kann. PhotoBox gehört zur Photoways-Gruppe und hat seinen Deutschlandsitz in Hamburg.

Weitere Informationen unter www.photobox.de

Medienkontakt:

FAKTOR 3 AG
Claudia-Marie Dittrich
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Fon: 49 (0) 40-67 94 46-62
Fax: 49 (0) 40-67 94 46 11
C.Dittrich@faktor3.de

Publiziert am 16.07.2008. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.