PhotoBox, 14.01.2009Mit PhotoBox gut sortiert in das neue Jahr starten und 30 Prozent sparen
Zum Jahresauftakt bietet PhotoBox verschiedene Fotobücher im Dreierpack zum Spartarif – bestellbar über einen Zeitraum von 12 Monaten
Hamburg, 14. Januar 2009 – Gute Vorsätze gleich zum Jahresbeginn umsetzen und dabei sparen: Ob Bilder aus dem vergangenen Sommerurlaub oder aktuelle Weihnachtsfotos – es lohnt sich auch finanziell, Ordnung im digitalen Bilderarchiv zu schaffen und die Erinnerungen in einem hochwertigen Fotobuch festzuhalten. - ANZEIGE -
Im Fotobuch-Sparpaket vom Online-Fotoservice PhotoBox stehen verschiedene Formate zur Auswahl: Die Modelle Fotobuch Kompakt, Fotobuch Design, Fotobuch Premium, Fotobuch Prestige und Fotobuch Prestige XXL geben jedem Moment den passenden Rahmen. Nach der Bestellung des Spartarifs können die Kunden die drei Fotobücher im Zeitraum eines Jahres gestalten, wann es Ihnen am besten passt - und profitieren durchgehend vom Vorteilspreis. Sollten dann 2009 trotz guter Vorsätze noch nicht alle Exemplare bestellt worden sein, erinnert PhotoBox einen Monat vor Ablauf des Sparpakets daran, die schönen Momente in Bild und Text zu verewigen.
Über PhotoBox PhotoBox (www.photobox.de) ist europäischer Marktführer für Fotodienste im Internet. Mit seinen rund fünf Millionen Mitgliedern steht PhotoBox für die Markenzeichen Innovation, Qualität und wettbewerbsfähige Preise im Markt der Online-Fotoservices. Das Angebot von PhotoBox umfasst die gesicherte Speicherung und den Austausch von Fotos auf der Online-Plattform, Fotoabzüge sowie eine vielfältige Auswahl an innovativen und originellen Fotoprodukten, die jeder Nutzer individuell gestalten kann. PhotoBox gehört zur französischen Photoways-Gruppe und hat seinen Deutschlandsitz in Hamburg.
Weitere Informationen unter www.photobox.de
Medienkontakt:
FAKTOR 3 AG Claudia-Marie Dittrich Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Fon: 49 (0) 40-67 94 46-62 Fax: 49 (0) 40-67 94 46 11 C.Dittrich@faktor3.de
|
Dieser Artikel wurde von 2 Mitgliedern abgerufen.
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel zu bewerten, zu diskutieren oder weiterzuempfehlen. Bewertung dieses ArtikelsDieser Artikel ist bisher unbewertet.
Publiziert am 14.01.2009. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH.
|